O2 eine Katastrophe neue Unlimited Tarif muss her

seggele

Lt. Junior Grade
Hallo,

das erste mal bin ich mit einem Vertrag bei o2, durch entfernen eines Mastes ist der empfang in meiner Region eine Katastrophe...
vom Netz her sollte es ein unlimited von der Telekom sein, Vodafone ist hier fast genauso wie O2 also bleibt mir nur Telekom übrig,
gibt es außer Sparhandy, Dein Handy oder Logitel noch günstige Anbieter für einen Vertrag mit oder ohne Handy? Magenta Eins Vorteil und young Tarife können mit einbezogen werden

dort habe ich geschaut, dort gibts aber keine Option den Magent Vorteil und young Tarife zu aktivieren

Ruf bei der Telekom an und frag nach einem guten Angebot für den unlimited Tarif.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
@Bruzla +1 fürs anrufen. es ist manchmal verwunderlich was für deals man mit einem persönlichen gespräch rausholen kann ;)

@lazsniper bei der Telekom direkt zahle ich 20-30€ monatlich mehr, daher suche ich einen guten Reseller wo die Preise stimmen

Was zahlst du jetzt monatlich?

@seggele,

das war nicht meine Frage, ich habe gefragt, was du jetzt gerade im Moment bezahlst, sodass man einen Anhalt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dms
War bei mir im Allgäu mit Vodafone genau gleich. Null empfang bei der Arbeit und nur auf der Couch im Eck. Hab dann gekündigt und bin bei fraenk (gehört zur Telekom) 10€ / Monat, man kann monatlich kündigen und hab jetzt sogar noch in meiner Tiefgarage Empfang. Kann ich echt empfehlen !

Ach ja, und auf einmal sogar 5G. Bei Vdf. war das höchste der Gefühle ab und zu 4G.

@Lucky#Slevin200

es ist mir bewusst das der Empfang immer unterschiedlich ist, wie gesagt ich habe o2 und Vodafone habe ich getestet, mit o2 habe ich entweder keinen Empfang oder mit 1-5Mbits...mit Telekom komme ich auf 900Mbits

seggele schrieb:
mit Telekom komme ich auf 900Mbits
na dann weisst du ja was zu tun ist. ich würde es versuchen nen guten tarif rauszuhandeln - die reseller glänzen ja meistens durch grottenschlechten support.

@lazsniper
ich habe bei Telekom angerufen, mit MagentaEins und Young Vorteil für einen Unlimited Vertrag, wollen sie monatlich 70€ und 380€ einmalig für das Handy, das finde ich ein wenig übertrieben

@seggele,

dann solltest du dir auch alles hier ansehen, den der User @dermoritz hat dir einen Link zu Verivox geschickt,

Da bekommst du solche Tarife bereits ab 50 Euro

Anhänge

• 2024-12-06 11 12 39.jpg
    2024-12-06 11 12 39.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 39
@Goldsmith

das habe ich auch gesehen, nur ist das Problem, ich kann meine Nummer von O2 nicht portieren lassen, weil meine Tochter einen anderen Namen hat..laut Aussage von Sparhandy

Du willst im gleichen Schritt die Nummer auch an deine Tochter übertragen? Das wird so wahrscheinlich nicht gehen. Also entweder vor der Portierung beim alten Anbieter den Wechsel anstoßen, oder nach der Portierung beim Neuen

Zurück
Oben