@Maviapril2
laut Telekom muss die Portierung sofort mitgemacht werden, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
laut Telekom muss die Portierung sofort mitgemacht werden, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso du willst Cheatenseggele schrieb:.... aber wenn meine Tochter mit ihrem Namen über Sparhandy einen Vertrag macht, kann sie meine Nummer nicht von o2 portieren
Für welchen Preis suchst du denn einen unlimitierte Datentarif?seggele schrieb:preislich in einer anderen Liga
So ist es, ich habe zweimal gefragt, was er aktuell bezahlt, habe aber keine Antwort bekommen.abcddcba schrieb:Weder hat der TE zudem gesagt, was er aktuell bezahlt, noch was eigentlich das Budget ist.
Aber das war doch sicher kein Unlimited-Tarif oder?seggele schrieb:momenta bezahle ich bei der Telekom 29.95€ der aber in 3Wochen endet.