O2 eine Katastrophe neue Unlimited Tarif muss her

@Maviapril2

laut Telekom muss die Portierung sofort mitgemacht werden, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich

@seggele

ob das geht, kannst du jeweils nur bei den Anbietern erfragen, das wird dir hier keiner zuverlässig beantworten können.

@Goldsmith

direkt über Telekom kein Problem, aber wenn meine Tochter mit ihrem Namen über Sparhandy einen Vertrag macht, kann sie meine Nummer nicht von o2 portieren

Ja klar geht das nicht, wären ja zwei verschiedene Vertragspartner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
@Luftgucker

hab heute 2 mal mit Telekom telefoniert und mich im Chat unterhalten, die sind preislich in einer anderen Liga

Telekom ist halt sau teuer, aber auch extrem gut. Qualität hat nunmal seinen Preis. Telekom Unlimited und günstig gibt's nicht.

seggele schrieb:
.... aber wenn meine Tochter mit ihrem Namen über Sparhandy einen Vertrag macht, kann sie meine Nummer nicht von o2 portieren
Achso du willst Cheaten

Nutze doch einfach Dual Sim - zweite Simkarte nur für die Datennutzung und die wichtige langjährige Nummer in einem zu dir passenden Telefonievertrag zur Nutzungshäufigkeit passend.

Mache ich seit Jahren die eigentliche Rufnummer Prepaid - Datentarif mit vollig anderere Numemr dort wo es gerade passt.
bin da aber Hanseat und kein Geizhals denn 1€/Gbyte ist für mich OK da ich nicht via Handy Streame
Ergänzung ()

seggele schrieb:
preislich in einer anderen Liga
Für welchen Preis suchst du denn einen unlimitierte Datentarif?

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
ich fasse mal zusammen, wie @dms schon erwaehnt, der TE will fuer sich einen Unlimited Tarif, aber ist ihm zu teuer bei der Telekom, deshalb will er den Vertrag dann ueber die Tochter laufen lassen, weil er dann den Young Tarif bekommt.

Weder hat der TE zudem gesagt, was er aktuell bezahlt, noch was eigentlich das Budget ist. Dass die Anzahl von unlimited Tarifen im Telekom Netz ueberschaubar ist, sollte aber klar sein. Suchmaschinen wurden ja schon genannt, niemand hier wird da noch andere Anbieter finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
abcddcba schrieb:
Weder hat der TE zudem gesagt, was er aktuell bezahlt, noch was eigentlich das Budget ist.
So ist es, ich habe zweimal gefragt, was er aktuell bezahlt, habe aber keine Antwort bekommen.

es gibt Situationen das gibt es wichtigere Dinge :-) momenta bezahle ich bei der Telekom 29.95€ der aber in 3Wochen endet...diese Tarifoption gibt es aber nicht mehr das Telekom die Preise und Tarife geändert haben, was es in Zukunft kostet ist mir bekannt, ich dachte vieleicht bekommt man es über einen Reseller günstiger bzw Cashback

seggele schrieb:
momenta bezahle ich bei der Telekom 29.95€ der aber in 3Wochen endet.
Aber das war doch sicher kein Unlimited-Tarif oder?

Zurück
Oben