Akula
Commander
Torhe sagte schon das Richtige, insgesamt ist noch alles zu teuer. Ich wünsch mir schon seit zwei Jahren von o2 eine Flatrate in alle Netze. Noch ist sie zu teuer, deswegen bin ich beim Active250 geblieben und hab mir nen 1€ XDA Terra geben lassen. Persönlich finde ich das unschlagbar, zumal mich das Terra bei den Konkurrenten unter anderem Label deutlich mehr gekostet hätte mit vergleichbarem Tarif.
Und das geniale, dank dem mittelmäßigem WinMobile und externer Software habe ich nun volle Kostenkontrolle, denn nun werden die vertelefonierten Minuten aufgerundet und ich weiß so, wieviel Minuten ich im Monat noch frei habe.
Ansonsten ist der neue Tarif wirklich gut und empfehlenswert. Ich werd ihn wohl ner Freundin empfehlen, die braucht gerade nen neuen Tarif.
Und das geniale, dank dem mittelmäßigem WinMobile und externer Software habe ich nun volle Kostenkontrolle, denn nun werden die vertelefonierten Minuten aufgerundet und ich weiß so, wieviel Minuten ich im Monat noch frei habe.
Ansonsten ist der neue Tarif wirklich gut und empfehlenswert. Ich werd ihn wohl ner Freundin empfehlen, die braucht gerade nen neuen Tarif.