News o2-Handy-Flatrate für 5 Euro im Monat testen

Torhe sagte schon das Richtige, insgesamt ist noch alles zu teuer. Ich wünsch mir schon seit zwei Jahren von o2 eine Flatrate in alle Netze. Noch ist sie zu teuer, deswegen bin ich beim Active250 geblieben und hab mir nen 1€ XDA Terra geben lassen. Persönlich finde ich das unschlagbar, zumal mich das Terra bei den Konkurrenten unter anderem Label deutlich mehr gekostet hätte mit vergleichbarem Tarif.

Und das geniale, dank dem mittelmäßigem WinMobile und externer Software habe ich nun volle Kostenkontrolle, denn nun werden die vertelefonierten Minuten aufgerundet und ich weiß so, wieviel Minuten ich im Monat noch frei habe.

Ansonsten ist der neue Tarif wirklich gut und empfehlenswert. Ich werd ihn wohl ner Freundin empfehlen, die braucht gerade nen neuen Tarif.
 
@4 (Mindmaster): Woran das wohl liegen mag, das die O2-Preise nicht mit denen von Simyo und Fonic mithalten können *ggg*......

Simyo = Billigmarke von Eplus
Fonic = Billigmarke von O2
da gäbe es noch
Congstar = Billigmarke von dem magentafarbenen Ausbeuter

Also im Prinzip wenn mans so will ist Fonic = O2 und von daher muss O2 die Preise von der eigenen Billigmarke nicht unterbieten können....
 
steff0rn schrieb:
Um Gewinn zu machen? :eek:

Ja mag schon sein. Aber wenn sie jetzt ein extrem günstiges Angebot machen kommen die konkurenz Anbieter doch erst mal garnicht mit. O2 würde dann viele Kunden unter dem Vertrag bekommen, mehr als bis jetzt und würde dadurch genausoviel gewinn machen. Ich mein 75€ nur fürs Telefoinieren ist wirklich ein Wucherpreis. Ich mein, wir leben in Deutschland. Die merken wohl nicht wie es den Deutschen gerade in der Tasche geht??
 
Naja, die Subvention eines neuen Gerätes ist das schon wert. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber bisher habe ich kein Handy finden können, dass in der Preisregion <250 Euro ohne Vertrag lag und ach noch wirklich was getaugt hat ! Mein Vertrag läuft zum Juli aus und ich bin mal gespannt, was sich bis dahin an der Handyfront getan hat. Bisher favorisiere ich auch die Variante mit neuem Gerät (E51 ohne Kamera ! Bitte O2 nehmt das in euer Programm auf !) es sei denn es kommt doch noch bis dahin eine neue Version des iPhone mit UMTS. Dann werde ich meinen Onkel aus den USA mal bitten müssen, mir eines mitzubringen *g* Bei dem Kurs...

Ansonsten werde ich wohl ziemlich sicher bei O2 bleiben, da ich dort auch meinen DSL-Anschluss habe und das in Kombination mit dem Handy ist schon was nettes. Vor allem kann man das Ganze so zusammenschalten, dass man sowohl aus- als auch eingehende Gespräche mit dem Handy über die Flatrate vom DSL-Anschluss nutzen kann. ;)
 
@Schlue

Danke für die Antwort. Aber zu dem Thema Weiterleitung: wüsste nicht, dass das so ist. Oder es liegt einfach daran das ich alle Weiterleitungen deaktiviert habe. Bin ich nicht in der HZ, bin ich halt nicht Zuhause also nicht erreichbar.

@SOS.Boy

Vor ein paar Jahren hatte meine Freundin noch nen anderes Netz als ich, und ich selbst kein Festnetz an dem Ort wo ich war. Also hab ich immer von D1 auf D2 telefoniert und Rechnung so um die 220€ gehabt. Sicher ist das Wahnsinn aber ich konnte es mir leisten. Da hätte ich liebend gerne 75€ für eine allnetz Flatrate bezahlt.
 
Vor ein paar Jahren waren wir auch noch "gut Verdiener". Heute gehören wir zu den "armen Leuten". Ich will damit sagen, dass es woanders als in Deutschland um ein gutes Stück mehr Billiger ist.

Mal ganz von o2 abgesehen ist es noch immer günstiger als der wucher Preisgeber Vodafone. Aber egal, wenn die Bosse einen fetten Gewinn für sich Selbst wollen, ist das ja nicht mehr meine Sache.
 
Torhe schrieb:
So gut finde ich das Angebot auch nicht.
Wenn ich denke, bei mir in Österreich gibt es für 25€ (inclusive Handy) im Monat Gratis in alle Netze
Hier kostet es 75€ bzw. 85€ ...

Wieder einer, der Opfer der Werbesprüche geworden ist. Seit wann sind 25€ GRATIS?
Mal ehrlich, eigentlich sollte so ein Slogan verboten werden, weil das Irreführung ist!
 
Also ich finde das Angebot gut:

17.95 / Monat Flat auf O2 und Festnetz + 150 freiSms (Student / Schüler)
+ 3 Monate kostet es garnix.


klar ist, dass man halt primär Leute mit o2 kennen muss.. sonst ists nicht so toll. Ist bei allen anderen Anbietern aber genauso. Sobald man in Fremdnetze telefoiert wirds nunmal teuer..
 
Cyman schrieb:
Wieder einer, der Opfer der Werbesprüche geworden ist. Seit wann sind 25€ GRATIS?
Mal ehrlich, eigentlich sollte so ein Slogan verboten werden, weil das Irreführung ist!

sry, hab mich wohl falsch ausgedrückt:
* 25€ Grundgebür
* in alle Netze (alle Handynetze, Festnetz, Mobilbox) 0 cent pro Minute.

Man könnte auch sagen eine Handyflatrate für 25€ Grundgebür im Monat.

dass 25€ nicht gratis sind, ist mir schon logisch ...
 
Zurück
Oben