- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 604
Ich habe nur gesehen, dass mein Smartphone mit dem Frequenzband n28 verbunden ist und hier gute Geschwindigkeiten erreicht werden können. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es sich hierbei um 5G SA handelt, bei dem ja kein LTE mehr vorkommt und der Router dieses daher unterstützen muss.
Der Router steht aktuell hier und ist mit LTE verbunden. Ich erhalte Werte und 80 Mbit/Sekunde im Download.
Ich habe nur noch keine Lösung für das Problem gefunden, wie ich an meine Daten unterwegs rankommen kann. Bislang habe ich dies mit der Fritzbox und WireGuard gelöst, das geht ja dann nicht mehr.
Mir ist auch aufgefallen, dass keine WiFi Calling Verbindung aufgebaut werden kann, ist das normal? Mein Smartphone ist mit dem 5G-Router verbunden, aber die Icons für WiFi Calling fehlen. Da ich meine SIM wieder im Handy brauchte, habe ich eine noch aktive, aber bereits gekündigte SIM von Handyvertrag.de (Drillisch/1&1) verwendet. Mein S23 Ultra zeigt aber keine WiFi Calling Icons.
Der Router steht aktuell hier und ist mit LTE verbunden. Ich erhalte Werte und 80 Mbit/Sekunde im Download.
Ich habe nur noch keine Lösung für das Problem gefunden, wie ich an meine Daten unterwegs rankommen kann. Bislang habe ich dies mit der Fritzbox und WireGuard gelöst, das geht ja dann nicht mehr.
Ergänzung ()
Mir ist auch aufgefallen, dass keine WiFi Calling Verbindung aufgebaut werden kann, ist das normal? Mein Smartphone ist mit dem 5G-Router verbunden, aber die Icons für WiFi Calling fehlen. Da ich meine SIM wieder im Handy brauchte, habe ich eine noch aktive, aber bereits gekündigte SIM von Handyvertrag.de (Drillisch/1&1) verwendet. Mein S23 Ultra zeigt aber keine WiFi Calling Icons.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: