shortrange schrieb:Bezieht sich das auf schon bestehende Alice-Verträge?
Ja, hatte extra gefragt. Man sagte mir das bleibt bestehen, nur dass man dann halt 50k hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shortrange schrieb:Bezieht sich das auf schon bestehende Alice-Verträge?
Kann man alte Alice-Verträge noch ändern? Dann könnte ich ja einfach meinen schon bestehenden Alice Tarif (ich glaube Alice Fun, gibts sowas?) einfach auf 50k umstellen lassen?DiabloPB schrieb:Ja, hatte extra gefragt. Man sagte mir das bleibt bestehen, nur dass man dann halt 50k hat.
shortrange schrieb:Kann man alte Alice-Verträge noch ändern? Dann könnte ich ja einfach meinen schon bestehen Alice Tarif (ich glaube Alice Fun, gibts sowas?) einfach auf 50k umstellen lassen?
DiabloPB schrieb:Genau so hatte ich es auch vor. Allerdings muss man da dann 50€ für den Router, 50€ für die Bereitstellung und 10€ für das Porto zahlen. Das hält mich etwas davon ab... Ich habe noch nie Geld für so einen ollen Wlan Router ausgegeben...
HongKong Fui schrieb:Wohnt man in einem Bereich indem O2 (Telefonica) die Leitung von der Telekom mietet, wird man Drosselopfer- angeblich.