O2 LTE Tages oder Wochen oder Monatsflats

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.169
Hallo,

am 20.7.24 läuft mein O2 LTE unlimited 50K Home aus.
Der örtliche Internetversorger auf dem Dorf schafft es erst zu Ende des Jahres eine Glasfaserleitung anzuklemmen.
Bis dahin muss ich irgendwie überbrücken...

Ich hörte von einer Tagesflat für 0,99€ oder so.. finde dazu aber nichts im Internet.

Was gibt es da für für "Überbrückungs-Angebote"?
30-40€ mtl. währen kein Problem, Hauptsache ich hab hier Internet.

Und es muss monatlich kündbar sein, bzw. Prepaid...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche nicht für mobile, sondern zuhause für den LTE Router :)

aber ich gucke mal eben nach
 
Kannst ja die SIM-Karte doch ins LTE Router reinpacken oder lieg ich falsch ?

Beispiel kannst bei O2 den Unlimited Smart Flex oder nimmst den Funk wo 99ct dat Tag kostet Karte ins Router installieren so lange nutzen bis du eine Leitung bekommst danach kündigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
ok danke, und unlimited , was kostet der im Monat? ist das Prepaid?
 
O2 kannst dir anschauen ist Vertrag aber Monatlich kündbar vorsicht bei Unlimited gibts mehrere Tarife einmal (Basic 3mbit/s) (Smart 15mbit/s) und (Max 300mbit) sofern die Funkmäster nicht überlastet sind oder irgendein Störung hat

Bei Prepaid gibts kein unlimited sondern 999GB wärst du bei 74,99€ pro Monat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
CPU_Held schrieb:
am 20.7.24 läuft mein O2 LTE unlimited 50K Home aus
Und läuft dann weiter mit monatlicher Kündigungsfrist, wäre doch eigentlich das, was Du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür und andy_0
CPU_Held schrieb:
am 20.7.24 läuft mein O2 LTE unlimited 50K Home aus.
Hast du den gekündigt? Wurdest du gekündigt?

Wenn zweimal „Nein“ wärs doch wirklich das einfachste, den laufen zu lassen. Monatlich kündbar ist er nach Ende der ersten 2 Jahre ja.
 
CPU_Held schrieb:
am 20.7.24 läuft mein O2 LTE unlimited 50K Home aus.

Der läuft ja nicht einfach aus. Der verlängert sich wie fast alles automatisch um je einen Monat, außer du kündigst. Kündigen kannst du zu jedem beliebigen Datum, das muss nicht in den Zweijahresrhythmus passen.

Du kannst auch einfach deine o2 Home Festnetznummer bei der Glasfaserbestellung zur Portierung angeben.
Dann läuft dein o2 Home genau so lange, bis der Glasfaseranschluss bereit ist. Beide Anbieter sind verantwortlich, dass dir (nahezu) kein Ausfall entsteht.

Technisch funktionieren die SIM Karten alle in einem Router.
Bei einer Tagesflat wie z.B.Freenet Funk musst du halt im Hinterkopf behalten, dass der Anbieter genauso jeden Tag kündigen kann wie du.
Wenn du also zig GB pro Tag schaufelst, dann werden die dich einfach nicht mehr als Kunde wollen.
Wenn dein Datenverbrauch im Rahmen bleibt, ist das kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben