Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab heute bietet o2 seinen Kunden den neuen Tarif „Data Fair Flat“ an, dessen Name zwar eine Flatrate suggerieren soll, worum es sich jedoch nicht handelt. Bei dem Daten-Paket „Data Fair Flat“ erhält der Kunde ein monatliches Inklusiv-Volumen von fünf Gigabyte zu einem Preis von 40 Euro Grundgebühr netto im Monat.
bei eplus gibts auch ne flatrate als option für jeden tarif, kostet 40€ und ist ne echte flat, allerdings ohne hsdpa, da wird man eh nicht soviele gigabyte produzieren.
aber immerhin eine deutliche preissenkung zu den aktuellen tarifen.
Bin mal gespannt wann die erste gerichtliche verfügung kommt... weil Flat darf eine Flat nur heissen wenn es keine daten oder zeitlimits gibt. Trotzalledem: zu teuer! Es gibt entschieden zu wenig konkurrenz...
das stimmt.
Ich plane Oktober-November, wenn mein DSL-Vertrag ausläuft mir eine HSPDA Flatrate anzuschaffen, da ich sehr viel mit dem Notebook unterwegs bin.
Aber HSPDA wird im Moment kaum angeboten. Bei T-Mobiel funktioniert das ja auch irgendwie noch ni so richtig.
Ich hoffe, das es gegen Herbst günstiger wird.
kann man das eigentlich mal verbieten, dass die das Ding Flat nennen? Das isses ja wirklich nicht und eigentlich nur Kundenverarsche (wenn man sicht nicht auskennt)
Ansonsten find ichs überteuert, aber ich hätts auch gerne, damit ich in der Bahn online gehen könnte... da ists öfters ma langweilig ^^
noch 3-4 monate und es gibt ne richtige flat
ich würd mir jetz keinen 24monate vertrag holen ... auch wenn wahrscheinlich wie bei o2 ja auch bisher schon geschehen, die teureren tarife automatisch auf den günstigeren umgestellt werden!
Hahaha, bei Base zahlt man 50 Euro für Telefon- und Internet-Flatrate (und zwar für ne richtige!). HSDPA gibts da zwar noch nicht, aber das kommt sicher noch.