O2 mobil Daten in der Türkei

Hagow90

Lt. Junior Grade
Nabend liebe cb'ler

ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte Mal fragen wie das da mit dem Roaming ist .

Ich habe keine extra Auslands flat und finde auch keine buchbare Option ..

Wenn ich in der Türkei bin kann ich davon ausgehen daß die mobilen Daten einfach funktionieren ... Und wie viel würden sie pro MB extra kosten ?

Vielen dank euch schonmal
IMG-20180927-WA0028.jpg

Könnte sehr teuer werden wenn Du jeden Tag online gehst. Du zahlst ja schon für die Einwahl 1,99€ + 0,49€ für die eingehende SMS um die 6 MB Tagesflat zu aktivieren, die sind schnell verbraucht, nutze lieber Wlan vom Hotel.
Mehr als die 6 MB bekommst Du nicht pro Tag, nur neue 6 MB nachbuchen für den o.g. Preis.

Wir waren auf Rhodos im Sommer und da kam bei der Frau (Galaxy S8 hatte sich ins Türken Netz eingewählt..) für wenige MB aus "Kulanz" 'ne 59,90 EUR Rechnung..

Welt 3 = RIP

Tuerkei ist nicht EU, also nix mit begrenzte Roamingkosten.
Du wirst exakt das bezahlen muessen was O2 Dir da anzeigt. Unter Umstaenden mehr wenn Du bei Daten an die 6 MB (hoffe die meinen MegaByte und nicht MegabBit) und Du bei Erreichen der Grenze nach der dann eingehenden SMS (die auch wieder extra kostet) ja sagst.

Sieh zu, dass Du bei O2 eine Deckelung bekommst. VOR dem Urlaub!

BFF

Ich war erst dort. Mach mobile Daten aus und nimm das (hoffentlich vorhandene) wlan, falls du in einer Anlage bist. Alles andere macht kein Sinn.

Zurück
Oben