Effektiv wird aber ebenso ein unbegrenztes Datenvolumen geboten, da sich nach Erreichen der 8-GB-Schwelle beliebig oft ein kostenloses 2-GB-Paket buchen lässt, um das Datenvolumen wieder zu erweitern.
-----------------------
Das ist doch nur eines:
Gängelung.
Damit keiner die scheiß Karte in einen Router schiebt, denn wenn er das tut muss er gefühlt alle 5 Minuten wie ein Depp +2 machen.
Was zur Hölle O2?
Ich hatte bei denen vor Jahren mal einen Unlimited Tarif mit der Connect Option (wo es noch ging) und hatte einige Karten drunter.
Das war sehr angenehm.
Ich hätte für die Multicard damals auch gezahlt... aber war umsonst.
--------------------------
Kleines Beispiel:
Ich nutze einen Magenta Mobil L Tarif + Magenta Eins Vorteil inkl. Festnetz der Telekom.
= Unlimited 4EVER, müsste sogar ohne Bandbreitenlimit sein (zumindest im internet.v6.telekom APN).
Wenn man dann noch wie ich alle PlusKarten inkl. PlusKarten+ voll macht, hat gefühlt deine Family + Freundeskreis für insgesamt 180 Euro mtl. ausgesorgt.
Unlimited, keine sorgen - MultiSIMs lassen sich buchen wie man will (für 4,95 mtl. Unlimited falls benötigt).
Die PlusKarten als reine "Datenkarten" gehen sogar ohne versteckten Blocker, juckel so viel Daten über den Masten/APN (sogar über internet.t-d1.de = öffentliche IPv4) und dein Leben könnte nicht besser sein...
Aufgrund beschissener Leitungs Infrastruktur und drecks VDSL hier in DE das einzige was dir im 5G (NR) hohe Bandbreiten relativ zuverlässig abseits von zu hoher Ballungsgebiete bietet....
Was würde ich ohne das machen...
Das selbe gilt für Vodafone... ich setze gerade beide parallel mit Außenantennen ein.... hätte gerne noch O2 dazu genommen.... aber mit diesen scheiß Tarif wo die haben kannst du das der Katz geben....
Wir sind generell schon arm dran.... Geld mal beiseite ... selbst die Tarifmöglichkeiten inkl. Zusatzkarten ist absoluter Bullshit.
Hier ist die Telekom immer noch der Beste Anbieter... die anderen lassen ja nichtmal mehr zu ... selbst nicht mit Aufpreis
Also selbst wenn man denen gefühlt 100e Euro hinterherwerfen wollen würde, kriegen die nichts gerallt.... einfach pure Unfähigkeit... keine Ahnung was das für Produktowner sind... am Corenetz liegt es nicht....