o2 Will mich behalten ;) - Ob ich Möchte? 4GB/6GB? 9,99€/12,99€?

Solang du keine Probleme mit dem O2 netz hast, schlag zu.

Selbst bei Winsim und allen anderen Drillisch discounter tarifen bekommst du nicht solche Konditionen (wobei es dort monatlich kündbar ist. Vll werden deren Tarife dein jetziges angebot überholen).

Dennoch, kann man hier berzuhigt für 2 Jahre zugreifen. 5gb für 13€ sind echt super.

@ToniTona,

zum Ausprobieren ist GMX gar nicht geeignet, bei 24 Monaten Mindestlaufzeit wäre das ein ziemlich langer Test, vor allem, wenn er negativ ausfällt.

Bei mydealz hat ein o2 Kunde noch bessere Konditionen aushandeln können, also 7,99€ statt 9,99€ wobei man jetzt auch nicht weiß ob das stimmt. Zumindest ist das Angebot gut, viel besser wirst du nicht bekommen.

Okay Vertrag wurde verlängert.
Eine Kostenlose Multi-Card gibt es ebenso dazu für zweithandy und/oder Tablet
Vertrag läuft 24 Monate, 3 Monate Kündigungsfrist

Einen Haken hat die Geschichte ;)) ACHTUNG! für ALLE denen dieses Angebot auch Unterbreitet Wird!
... Mein NORMALER VERTRAG in dem Ich zurzeit Stecke läuft bis 27.08
der NEU abgeschlossene All-In-L läuft AB 13.07 bis 13.07.2018
vom 13.07.2018 bis 27.08.2018 muss ich allerdings 39,99€ Zahlen FALLS ich keine Neuen konditionen Verhandel!

Mist zu spät, wollte noch sagen die Telekom oder u:U. auch ein Resller wie Debitel(bestätigt) , bieten HD Voice auch im GSM/GPRS Netz an, wem das wichtig ist.
War überrascht wie gut meine Mutter an neuen Smartphone klingt obwohl das keine Datenverbindung über UMTS anzeigt.

Wir sind wieder soweit. Die Verhandlung Läuft!

Was sagt Ihr (Falls das überhaupt jemand liest) zu ~13€ Mtl. für 7GB LTE Vodafone 21,6Mbits 24Monate?
Ich muss noch bisschen rumsurfen, Hab das nur auf Anhieb gefunden

Nach 2 Jahren kann man sich aber auch mal einen neuen Thread gönnen XD

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Not bad. Preis für 7gb ist ordentlich dafür, dass man nicht im O2 netz ist.
21,6 Mbit/s naja... Aber halb so wild, die liegen recht oft gut an, reicht fürs smartphone. Wichtig ist, dass man mit LTE die gute verfügbarkeit, Latenz etc hat.

Ah, hab den Thread selbst erst Gestern wieder gefunden :D Dachte passt grade gut

Vodafone - 14,78€ - 7GB - 21,6Mbit/s
Auf der gleichen Website
O2 - 21,66€ - 10GB - 225Mbit/s

Evtl. Kann Ich bei O2 direkt, ein ähnliches Angebot bekommen.

Haben beide Tarife LTE oder nur Vodafone?

Klar beide

Vodafone bietet kein LTE mit nur 21,6 Mbit/s an.
Zudem bekommt man LTE bei Vodafone nur direkt bei Vodafone oder jetzt neu - bei Vodafones Discounter "otelo".

Genau.
& Das ist ein Angebot von Otelo (Vodafone) ^^
Total vergessen das zu sagen.

Also wenn Ich mir den Thread hier so anschaue ... Dann stande Ich also schon Damals vor der Wahl
Günstig und Wenig GB
& Teurer und Mehr GB

Hätte ich damals Mehr GB Genommen für einen Geringen Aufpreis, wär's nicht Schlecht gewesen
hmm... o2 Klingt schon gut
Was mich nur bei o2 Stört ist Der Verkauf von Bewegungsdaten/Kundendaten und der Fakt, dass der Service Miserabel ist! ... Hotline quasi Ohne Funktion (45 Min. Warteschleife)

Ansonsten habe Ich hier im Frankfurter Raum Ziemlich guten Empfang mit o2 und keinerlei Verbindungsabbrüche usw. ... Funktioniert wie es Soll würde Ich behaupten.

Hatte selber 2 Jahre Lang O2 mit Flat, war mit dem Netz in Köln überhaupt nicht zufrieden.

Hab dann auf Klarmobil umgeschwenk mit dem Vertragsende (D1 Netz), muss aber sagen dass ich damit auch nicht viel glücklicher bin.

Wenn du also mit dem Netz zufrieden bist, dann ist das ein sehr guter Deal, zahle selber für 4GB + AllNet Flat 20€/Monat

-Ps-Y-cO- schrieb:
Ah, hab den Thread selbst erst Gestern wieder gefunden :D Dachte passt grade gut

Vodafone - 14,78€ - 7GB - 21,6Mbit/s
Auf der gleichen Website
O2 - 21,66€ - 10GB - 225Mbit/s

Evtl. Kann Ich bei O2 direkt, ein ähnliches Angebot bekommen.

Wenn das Netz vor Ort für dich OK ist dann gibt es von O2 ~25GB LTE Volumen und Free Option (unbegrenztes Volumen im 3G Netz mit DSL 1000 Speed), Festnetznummer usw. für ~15€ Monat. Napster sollte eigentlich kostenlos dabei sein...

Viele Grüße,
stolpi

Wo hastn sowas gesehen @stolperstein ?
Wär dir für einen Link dankbar =)

Die Sache ist... Ich überlege mir ein Convertible anzuschaffen... Das benötigt halt auch WiFi wenn ich mal Unterwegs bin...
Da würde mir so ein 25GB Vertrag fast in die Hände Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wo hastn sowas gesehen @stolperstein ?
Wär dir für einen Link dankbar =)

Die Sache ist... Ich überlege mir ein Convertible anzuschaffen... Das benötigt halt auch WiFi wenn ich mal Unterwegs bin...
Da würde mir so ein 25GB Vertrag fast in die Hände Spielen.

Bekommst ne PN...;)

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Zurück
Oben