Obama sind die Hände gebunden

  • Ersteller Ersteller DonMasterChief
  • Erstellt am Erstellt am
Cool Master schrieb:
Ich bin auch gespannt ob es ein Krieg gegen den Iran geben wird. Ich denke in moment nicht dranne aber sollten die Sanktionen nicht weiter helfen kann ich es mir vorstellen. Nobel Preis hin oder her da geht die Pflicht vor das der Iran keine A-Bombe bauen kann.

Klar. Am Besten, in dem man (die Weltpolizei) mal selbst die ein oder andere A-Bombe auf die wirft.....


cl0udt schrieb:
Das der den Friedensnobelpreis bekommen hat ist ja eh der witz des jahrhunderts :D :D

Leider ein sehr schlechter Witz. Dieser ominöse "Friedensnobelpreis" wirft ein schlechtes Licht auf die sonstigen Preise, die rein nach wissenschaftlichen Leistungen vergeben werden.
Alfred Nobel würde sich im Grab drehen, wenn er könnte!
 
Zu dem Nobelpreis für Obama... das war doch nur ein Schritt Ihm zu danken aber viel zu früh und hat ihn jetzt ein Grund mehr gegeben nichts weiter zu tun. Und das wünschen sich einige Lobbys ganz besonders! Dass ja nicht viel verändert wird und alles so bleibt wie bisher :freak:

Waffen, Kohle, Pharmaindustrie, Bankwesen.. Alles genau sowie vor der Kriese oder noch schlimmer ! Es hat sich nichts getan es wurde keine neuen Gesetze eingeführt obwohl das geplant war. Da kann so ein Obama der jetzt schon auf Wolke 7 schwebt weil ihm der Zucker in der Arsch Körnchenweise geblasen wurde nichts ändern..
Es müssen Gesetze her die Lobbys zerschlagen und allgemein-schädigende Tatsachen verbieten und nicht welche von mehr Sicherheit für alle 0o also Schutz der Reichen vor der Masse der Armen.


Was es den Krieg angeht.. fängt man endlich Waffenproduzenten für jeden Toten in Rechenschaft zu ziehen so dass sie von ihrem dreckigem Geld wieder was abgeben müssten und das Töten sich nicht lohnt so wird es Krieg auch nur in den Schlimmsten fällen geben.

Was es noch zu Obama zu sagen gibt ;) Er ist der Präsident der auf den Golfplatz seine Zeit am meisten verbringt vor seinen Vorgängern. Muss ja nichts heissen aber schaut schon so aus als ob er sich schon längst zurückgelehnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich ehrlich gesagt nichtmal. Bei uns schmeißen sich die Parteien doch auch lieber Steine in den Weg anstatt sich gegenseitig zu helfen um evtl mal das Gemeinwohl zu verbessern.

@ Daywalker: Das stimmt leider...
 
Ich mache mir um die USA mittlerweile keinen Kopf mehr, denn sollten Russland, China usw. auf eine eigene gemeinsame Währung umsteigen und somit auf den US Dollar verzichten, dann wird es den guten Amis mehr als schlecht gehen. Ich glaube fast, dass die USA mit den Republikaner an der Macht um einiges schneller den Geist aufgeben würden, als es jetzt der Fall ist.

Wieso hat man Obama eigentlich den Nobelpreis gegeben, wenn man in seinem Falle auch einen Oscar hätte nehmen können? Mir kommts immer noch so vor, dass Europa als Arschkriecher der USA fungiert und sich mehr auf den asiatischen Markt konzentrieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
der nobelpreis war mehr so eine bestätigung für seine "friedenspolitik", wo er die dialoge suchen will und nicht den revolver zückt. aber er war schon etwas unberechtigt, muss ich sagen.
ich schätze, obama sollte offensiver vorgehen in seinen zielen, andererseits kann er es sich fast nicht leisten, da die republikaner im senat eine sperrminorität haben. sie können ihn bei allen dingen einfach blocken und ich habe das gefühl, dass die republikaner viel enger zusammenstehen als die demokraten.
zudem sind viele probleme, die es zu lösen gilt, schwerer als man denkt und durch schwarz vs. weiss demokraten vs. republikaner kann sich dies noch verschärfen.
 
Zurück
Oben