OC-Board S.775

hallo Leute suche schon seit nen paar tagen nach nem OC-Mainboard, bin aber leider nicht fündig geworden...
Kennt jemand ein gutes OC-Mainboard für max. 70 euro???
Sollte mind. P45 Chipsatzt oder X48 haben,2x PCI-E x1, 1oder 2 PCI-E 2.0 x16,mind. 2 PCI,
onboard 5.1 Sound haben,mind.4-Sata2,DDR-2 Ram unterstützen und über 24-Pin und 8 Pin Eps versorgbar sein, und natürlich das ganze mit viel OC-Potenzial....

Hardware die drauf kommt:
Shappire HD 5770 Vaptor-X
intel Core 2 Quad Q9400
2x 2GB DDR-2 800
2Sata festplattn und 1x Sata laufwerk
Alles versorgt mit Corsair VX 450W

Danke für eure hilfe.....:D;)

versuch am besten gebraucht ein Gigabyte EP45 UD3P/R aufzutreiben

Genau das habe ich hier liegen.
P45 UD3P
Q9550 E0
8GB DDR2-1066

Bios OC-Profile bis 4,25GHz abgespeichert.Prime Custom stable.Allerdings mit Wakü.Da wir hier nicht im Marktplatz sind:Bei interesse einfach PN an mich.

Das UD3P ist hier sehr zu empfehlen,eins der besten OC Boards.

Hi. Ich benötige ebenfalls ein neues Board (Sockel 775 ) mit guten OC-Möglichkeiten.
Kann jemand eines empfehlen was es derzeit noch NEU zu kaufen gibt?

@aggroxx: Schau doch einfach mal bei www.geizhals.at/de da kannst du auf Sockel, Ram, Anschlüße ausstattung, Chipsatz etc. eingrenzen.
Ich hatte ein MSI P45 Neo3-FR drin, Ist zwar nicht so das OC-Board aber FSB400 schafft es alle mal ohne Probleme. Ich würd dir zu einem Board von Asus mit P45 Chipsatz raten. Mehr kann ich nicht sagen denn ich weiß nicht wieviel Geld du ausgeben willst oder kannst.

Mein derzeitiges Board (p45 ds3)kann ich auch empfehlen nen FSB von 450-500 macht das aujedenfall mit

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was manche unter sehr gut verstehen, aber ich verstehe da um die 500MHz am FSB und das packt das Board mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht annähernd ...

Bei Geizhals findet man aber auch kein Board mehr wo man sagen kann das es richtig gut geht, kommt natürlich wieder drauf an was man unter gut versteht ^^

Zurück
Oben