Hi,
Da ich mich nun genug um andere gekümmert habe, ist es mal wieder Zeit, dass ich etwas für mich tue.
Meine Grafikkarte, eine übertaktete 6800 GT, reicht mir noch vollkommen - aber ich will endlich einen ordentlichen Prozessor.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe momentan einen alten Winchester drinne, einen 3500+. Das ist nicht so der Overclocking King, daher möchte ich eine möglichst kostengünstige CPU haben, die sich gut übertakten lässt.
Meine Systemzusammenstellung ist beim CPU-Kauf folgende:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- Inno3D 6800 GT @ 420/1140 MHZ
- G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR (F1-4000USU2-2GBHZ)
- Sharkoon Silentstorm 535 Watt
Gamesystem, ausschließlich.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€:/ Mein Winnie verrechnet sich immer in Prime95 (Rounding Error) bei einem Takt, der höher als 2,4 GHZ ist. Das ist natürlich... maaaaaaaager.
Da ich mich nun genug um andere gekümmert habe, ist es mal wieder Zeit, dass ich etwas für mich tue.
Meine Grafikkarte, eine übertaktete 6800 GT, reicht mir noch vollkommen - aber ich will endlich einen ordentlichen Prozessor.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe momentan einen alten Winchester drinne, einen 3500+. Das ist nicht so der Overclocking King, daher möchte ich eine möglichst kostengünstige CPU haben, die sich gut übertakten lässt.
Meine Systemzusammenstellung ist beim CPU-Kauf folgende:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- Inno3D 6800 GT @ 420/1140 MHZ
- G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR (F1-4000USU2-2GBHZ)
- Sharkoon Silentstorm 535 Watt
Gamesystem, ausschließlich.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€:/ Mein Winnie verrechnet sich immer in Prime95 (Rounding Error) bei einem Takt, der höher als 2,4 GHZ ist. Das ist natürlich... maaaaaaaager.
Zuletzt bearbeitet: