Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oc gigabyte p45 e5200 @ 3ghz geht nicht
- Ersteller awsed
- Erstellt am
1Up4Life
Lt. Commander
sollte auch mit eist gehen...er redet die ganze zeit von Spannung erhöhen und so....vielleicht hat er die Spannung ja von anfang an manuell eingestellt und die ist deshalb zu niedrig?
Edit.
Ja, könnte echt sein dass die CPU zu wenig Vcore bekommt...
Zitat:"naja er hat jetzt fsb auf 210 gestellt und vcore auf 1,14 erhöht,..."
Würde die Spannung erst einmal auf auto lassen und übertakten und erst wenns nicht weiter geht, dann manuell einstellen...
Edit.
Ja, könnte echt sein dass die CPU zu wenig Vcore bekommt...
Zitat:"naja er hat jetzt fsb auf 210 gestellt und vcore auf 1,14 erhöht,..."
Würde die Spannung erst einmal auf auto lassen und übertakten und erst wenns nicht weiter geht, dann manuell einstellen...
Zuletzt bearbeitet:
naja er hat als erstes von cpu-z die spannung abgelesen und so manuel eingestellt, dann hat er sie erhöht.
edit: ok er hats gefunden und ausgestellt mal sehn obs jetzt funktioneirt.
ja cool es klappt mti dem v-core und 1,27 und eurem eist danke!!!!!!! ok jetzt werd ich verushcen den noch einbisschen hoch zu kriegen und dann mit prime testen, welche temps wäre akzeptabel?
Und ich soll ein herzliches Dankeschön von meinen Kollegen überbringen^^.
edit: ok er hats gefunden und ausgestellt mal sehn obs jetzt funktioneirt.
ja cool es klappt mti dem v-core und 1,27 und eurem eist danke!!!!!!! ok jetzt werd ich verushcen den noch einbisschen hoch zu kriegen und dann mit prime testen, welche temps wäre akzeptabel?
Und ich soll ein herzliches Dankeschön von meinen Kollegen überbringen^^.
Zuletzt bearbeitet: