OC Mobo für Sockel 754

sAfT

Ensign
hab zurzeit ein K8V-X was das schlechteste oc board ist was ich kenne ^^.
ich brauch ein recht stabiles oc mobo mit guten oc eigeschaften man sollte viel verstllen können und nicht zu teuer seien ..
falls die farge kommt :
warum kein 939 sockel ? da ich zurzeit eine x850xt habe für AGP und weil ich meine cpu nicht erneuer will.

nimm doch das DFI LANparty UT nF3 250Gb für 90€

ich kann dir zwar net sagen, ob speziell das gut ist, aber die DFI's sollen ja spitze sein :D

gibt es altanativen zu dem DFI ?
was villeicht bisschen billiger ist aber immer noch ausreichend oc einstellungen hat ?

Es gibt auch Sockel 939-Mainboards, die noch den AGP-Stanjdard haben (siehe meines)! Mein Mainboard ist das beste Overclocking-Board mit AGP-Anschluss, das ich kenne! Einziger Nachteil: Die Speicherspannung beträgt maximal 2,8V.
Der Vorteil wäre, dass du deine Graka behalten kannst, und nur den Prozzi wechseln müsstest. Außerdem hättest du mit dem Sockel 939 dann DualChannel-Unterstützung.

...nur mal so als Anregung....:)

Ich würde dir das MSI K8N Neo platinum empfehlen, ich habs selber, und kann mich nicht beschwären!

un was für ein zufall da hab ich noch eins bei mir rumliegen. is noch so gut wie neu. damit hab ich meine cpu auf 2400mhz bekommen ohne die v core zu erhöhen. is zwar von der cpu abhängig, aber an dem board kann man alles einstellen was zum oc wichtig is. falls interesse besteht kannst du mir ja ne pn schicken. neu kostet meine ausführung um die 90€. ich gern so um die 50€. das hier is das klick

Zurück
Oben