OC P4 1,8N auf 2,5Ghz

also ich find den boxed kühler super er ist relativ leise und kühlt ganz ordentlich (die boxed lüfter sind übrigens bei allen P4N die gleichen) Also wer ein bisl oc n will sollte sich nen boxed p4 holen
und falls der lüfter nicht mehr reicht kann man immer noch auf einen besseren umsteigen

Klingt sehr gut! Ich werd mir deinen Usernamen merken und dich dann zuballern, wenn ich probs beim oc habe ;)

Wenn ich das so höre, tuts mir ja fast leid einen P4-2Gig gekauft zu haben ;))

Ich hoffe ich komme über 2,4 GHz.

beim epox ist das ja egal
das setzt den pci und agp takt sowieso fest
bin ja mal gespannt wie weit du kommst mit deinem 1,8er

womit du recht hast
wie der teufek ist fast ne untertreibung:D

also auch vom amd oc-king ein applaus :P
mit boxed kühler is die leistung gut !!!

ps: es hat e keiner nen tb 1.4 höher gekriegt als ich in diesem forum oda ?? :D :D :D :D :D

mfg invisible

ps2: yforu cu @ server

Thx
Respekt
ich hab meinen T-bird 1,4c nur auf 1,56GHz gebracht mit nem Global win Fop32 und 1,9v vcore da war aber absolut ende
mir gefällt AMD auch besser aber ich hab ein neues Spielzeug gebraucht :D zum oc n und das macht mit nem p4 viel mehr spass
und auf nen K8 wollt ich nicht mehr warten (dazu wenn der drausen ist muss man sowieso noch ein bisl warten bis er ausgereift ist, gute treiber und boards verfügbar sind )
Und bevor jetzt ein Post kommt, was man den mit über 2,5 GHz machen will : Divx in Svcd s umwandeln! EIn divx lässt sich schneller ziehn da des nur eine file mit ca 700MB ist anstatt 1,6Gig in 2 files

hehe naja ich würd mir erlichgesagt bei nem p4 darauf nix einbilden :) ein freund von mir is 15 jahre alt oda so und hat auch nen p4 1.6 @ 2.7 laufn hihi

und ein andere aus nem anderen forum hat seinen b4 1.6 @ 3.0 ...

aba trozdem mit dem boxedkühler rult die leistung...

mfg invisible

jo, er ist da un im mom geht absolut nicht viel
der RAID-Controller spinnt, mal isser da, mal nich, dann bricht der Bootvorgang vorher ab und es geht nichts mehr ausser dem großen Knopf vorne am Gehäuse

prima, muss ich das Board gleich wieder zurückschicken, aber erst nächste Woche - diese WE möchte ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Geschwindigkeite haben

ach ja, hatte die Kiste schon auf 133MHz, aber da war der Controller ganz weg (dabei hatte ich doch den PCI auf 33 gelockt)

Zurück
Oben