OC Problem mit A7N8X v2.0 deluxe

HALLO LEUTE !!

Ich hab da mal ne Frage un zwar.... Könnt ihr mir einen GUTEN Gehäusrlüfter empfehlen der sau gut Kült?? Lautstärke EGAL.und vielleicht auch etwas schwächere da ist die Lautstärke auch egal.

mein System:

AMD Athlon XP 1700@2600
MSI K7N2-l
256mb PC-333 Ram

also ich hab den fsb auf 200 gestellt und den multi auf 11,5,aber sobald ich den multi auf 12 stell wird mein system instabil und stürzt häufig ab,wenn ich den fsb auch nur um 1 mhz erhöh dann startet er auch nicht mehr neu und ich seh auch nur alles schwarz,auch so ist es wenn ich bei 200 mhz den multiplikator über 12 einstell,dann kommt auch nix und der bildschirm bleibt schwarz

dass mit dem fsb, dass der nicht ein einziges mhz höher geht als der ram es zulässt scheint ja normal zu sein bei dem board.

deine cpu ist wahrscheinlich gelockt. wenn du den multi auf 11,5 stellst wirst du bei wcpuid garantiert sehen dass er immer noch auf 11 steht.

bei mir isses ganz genauso, steht ja schon im ersten beitrag dieses threads.

jp das müsste dan ein 2200+ sein

soltest aber feststellen ob ein B oder A wegen der wärmeentw. etc.

mein Prozie:
2200+ B @ 11,5x195MHZ bei 1,65 V und 5-2-2-2 :p

-> unlocked mit LEITGUMMI (1,59 Teuro pro stück)

achso zu dem prob mit dem BIOS das is wirklich en nFORCE2 buck den offensichtlich alle boads haben

bug wird mit "g" geschrieben, wenn du die wanze (auch: fehler) meinst.
bleibt noch die berühmte frage: ist es ein bug oder ein feature?

ich werd mir jetzt mal 512mb geil cl2,5 value ram kaufen. den "alten" twinmos werd ich verscherbeln wenns klappt. auf ebay werden für das ding über 75€ geboten, obwohl man ihn für unter 70€ schon neu kaufen kann.

Zurück
Oben