OC Rekord

@XTR³M³

ganz toll, was geht interessiert nur in der Preisklasse und nicht irgendwelche Bords die an schläuche angeschlossen sind und mit Kühlschränke verglichen werden können. Toll wenn ich erst nee halbe Stunde warten muß damit die CPU ihre Minus grade hat um den PC dann einzuschalten.

"Du Schatz wo ist das Bier im Kühlschrank oder im PC, ganz toll"

naja die bandbreite is zwar nicht so hoch aber trotzdem noch höher und der takt is ja auch nicht "normal" für ein athlon, da die höchsten ja nur mit 2,2 oder so takten. ok 3ghz sind ja nochmal 300 mhz höher... :rolleyes: aber so hohe taktraten sind ja nicht allzuoft bei jemanden zu finden mit nem amd deswegen würd ich ja die test gern sehen aber die sind ja noch net da...na ja gut ding will weile haben

alda das ja geil, ich krieg meinen bis maximal 2400 mhz, ist ja auch nur ein stink normaler alter 2400 thouroghbred :), bin mit meinem jedoch sehr zufrieden

ähm , also ein Mobile 2500+ mit 1,65 Volt auf z.B. 2300 Mhz hat die selbe Lebenserwartung wie eine stinknormaler AMD Athlon 2500+ ?

Rekord? Hier gabs doch mal einen Typen, der hat mit seinem ultrafiesen mobilen Barton @ 2,95 GHz (5000+ :rolleyes: ) in seiner Sig rumgeprotzt....

Respekt, Respekt! Einen Barton auf 2.95 GHz, des is schon ne HEIßE Sache gewesen.

Bluerock schrieb:
Das Ergebnis ist doch sehr gut mit einer Luftkühlung was hast du den XTR³M³

nix, aber das als rekord in topic anzupreisen finde ich very lächerlich.

habe mit wakü und 2500+ schon an den 3GHz gekratzt.

Zuletzt bearbeitet:
XTR³M³ schrieb:

:D LOL

@topic:
Klar, Rekord ist das keiner, aber mit Luftkühlung doch ein nettes Ergebnis. Warum also immer gleich mit der "Es geht aber noch besser" Keule kommen wenn sich jemand über sein Ergebnis freut? Was besseres gibts immer ... :rolleyes:

XTR³M³ schrieb:
ohh, das ist ja soooo toll :rolleyes:

www.xtremesystems.org

da könnt ihr mal sehn was geht.

Jo seh ich auch so. *grins
Klingen hier ein wenig wie im Mädchenpensionat, und kennen keine Vapochill oder Mach II Kisten.

Also ich hab meinen AMD AthlonXP-M 2600 als 4100+ Laufen und zwar auf 1.8V (230*11) bei 40° Idle und 49° Last Temperaturen.

Sisoft Sandra Screen

Super Pi Screen

All Time Stable Settings

Und das alles mit einer Combo von OC-Wear

DFI NFII Ultra Infinity

AMD Athlon XP-M2600+ Barton, tray (IQYHA) @ 1.8v / Multi:11

Aerocool High Tower HT101

OCZ PC3700 EB Platinum Dual channel 1024MB kit @ 3.0v / FSB:230

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
:D LOL

@topic:
Klar, Rekord ist das keiner, aber mit Luftkühlung doch ein nettes Ergebnis. Warum also immer gleich mit der "Es geht aber noch besser" Keule kommen wenn sich jemand über sein Ergebnis freut? Was besseres gibts immer ... :rolleyes:

lach net, sowas hat mal halt mal im übermüdetem zustand :rolleyes: :D

Zurück
Oben