Hi,
Präsentiert wird das auf den iPads/Tablets/Smartphones der Kunden über WLAN/Bluetooth.
bei einer Produkt-Präsentation will ich alle Eventualitäten in der Hand haben, da verlasse ich mich nicht auf die Kundenendgeräte. Ist mir in 10 Jahren IT so auch noch nicht unter gekommen.
Überholt/klobig und stirbt im mittleren/höheren Management aus.
Laptops? Sorry, definitiv "nein". Und es geht auch nicht darum, dass ich das Laptop eines Managers nutze, sondern das Laptop, auf dem ich entwickle einfach mit zum Kunden nehme und es damit präsentiere. Ist in weit über 90% der Fälle nach wie vor der Standard.
Dir gar nicht da du offensichtlich nicht die Zielgruppe bist.
hätte das Thema "Sicherheit und Schutz vor Eindringlingen" trotzdem gerne erläutert, weil ich da kein valides Argument für dieses Gerät erkenne.
Und wie komm ich in der Pampa an meine VM?
genau so wie an dieses Gerät - du nimmst es mit.
Das Teil wäre auch als medienserver perfekt, schmeiß ich einfach auf die Rückbank meines ständig wechselnden Mietwagens und kann immer meine Lieblingsmucke hören, ohne die horchende Autotechnik der neuen Autowelt mein Smartphone durchscannen zu lassen.
Oder man kauft sich für 60 Euro ein Smartphone / Tablet, das man dann eben nur dafür verwendet. Hat Geld gespart, der Akku hält länger und ich muss mich im Zweifelsfall nicht erst per SSH auf die Kiste verbinden, wenn etwas nicht läuft.
Oder noch einfacher: man verwendet für Musik einfach einen USB Stick für 20 Euro. Alle Fahrzeuge, die ich aktuell als Leih- oder Mietfahrzeug bekomme haben einen USB Anschluß.
Man kann sich vieles Schönreden, besser oder wahrer wird es dadurch nicht. Ich sehe nach wie vor keinen Einsatzzweck der für dieses Gerät ein Alleinstellungsmerkmal wäre.
VG,
Mad