Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOculus Rift: Hardware-DRM verschwindet aus Spielen
Wenn sich herausstellt welche Techniken sich bewähren, dann ist es Zeit für eine Schnittstelle. Und ich sehe diese integriert in, nennen wir es mal, DirectX 13
Wer spricht denn von deiner geschlossenen API wie DirectX?
Das tun sie aber nicht. Jede API unterstützt nur ihr eigenes Headset optimal und Sachen wie Revive sind alles nur Hacks um das irgendwie an's Laufen zu bekommen.
Entwickler haben auch nicht ständig Lust 5 verschiedene APIs zu implementieren nur um 5 verschiedene Headsets zu unterstützen. Stell dir mal vor, dass wäre bei den Mäusen so und jede Maus würde eine eigene API verlangen.
Ich sage ja die headsethersteller sollen die apis unterstützen, wie bei OpenGL und DirectX , nur ein Wettbewerb bei selbigen führt auf Dauer zu Innovationen, als Beispiel ist DirectX nun mal perfekt, so lange OpenGL in spielen eingesetzt wurde gabs gefühlt jährlich neu Versionen mit neuen features, kaum war OpenGL verdrängt kam es bis zur Mantel Vorstellung zur Stagnation. Deswegen finde ich es gut wenn es mehrere API s gibt