News OCZ bringt Mäuse speziell für Gamer

Die Maus sieht übel verspielt/kindisch aus. Würde sich neben Transfomers und Lego Bionicle ganz gut auf nem Kiddie-Schreibtisch machen ^^
 
Als erstes muss ich mal sagen, wie tief hier doch einige in der Szene drin stehen, das sie die Mäuse alle schon testen konnten, so wie hier einige sprechen. Zum Zweiten, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL, ich hab bisher noch keine Maus mit 2 Lasern für noch mehr Präzision gesehen, daher auch eine Innovation. Zum Dritten, wenn ich mich nicht irre, gibt es da keinen und wenn nur einen geringen Unterschied der beiden abgebildeten Mäuse, also wer bitte schön sieht da 2 unterschiedliche Modelle von versch. Herstellern??

Ist aber eigentlich alles nicht so wichtig, ich denke Mal, falls OCZ damit nicht irgendwelche finanziellen Verluste ausgleichen will, wird die Maus für wenig Geld den Besitzer wechseln und sich damit sicher grosser Beliebtheit erfreuen. Evtl. gibt es ja auch andere Farben und Formen, wie Razor mit der Diamondback Serie.
 
Da sind se: http://www.a4tech.de/index.php?men=90&a=

oder? :D

...und komisch, das viele meinen die sehen aus wie Logitechs. Fast alle Mäuse sehen mittlerweile aus wie Logitechs - zusätzlich bleiben einem nicht allzuviele Möglichkeiten, wenn man ergonomisch arbeiten möchte

also Innovation gegen Null

- A4-Tech braucht n strategischen Partner (eine Marke) um wenigsten mal ein Paar zu verkaufen, denn der Marktanteil wird vermutlich ziemlich gering sein.
 
Eine Maus mit einem oder sogar zwei lasern ?

Von mir aus können sie der Maus 10 Laser spendieren ,
hauptsache sie bauen endlich mal ne schön große Maus für eben solche Hände !!
 
Naja ich weiss nicht ob die Welt auf noch einen weiteren Mouse Hersteller gewartet hat, ich für meinen Fall werd doch lieber bei bewährter Logitech Qualität bleiben, hat sich seit Jahren bewährt.
Für neue unbekannte Hersteller ist es sowieso schwer sich zu etablieren wenn es Firmen gibt die mehr als einen guten Ruf haben und sich durchgesetzt haben.
 
Die orangerote Zusatztaste sieht ja mal beschissen aus, die hätten sie ruhig mal ergonomischer und mehr ins Design integriern können.
 
Naja Gaming Maus ist ja nicht unbedingt schlecht aber mann sollte darauf achten das , dass design nicht direkt an eine andere Gamermaus erinnert.
Und OCZ sollte vorsichtig sein.
Wenn man sich in zuviele Märkte gleichzeitig drängt kann es leicht passieren das man sich übernimmt.
Bevor man in einem Gebiet wirklich angefangen hat und direkt wieder aufhören muss ist nicht unbedingt die beste Marktstrategie.
 
Alles schön und gut, aber wieso kommt denn kein Hersteller mal auf die Idee eine ergonomische Linkshänder Maus auf den Markt zu werfen? :(
 
Jea noch mehr OCZ Sch*** ist bestimmt ne SLI-Ready maus :D
 
Die wollen's wohl wissen. Creative hat damals auch Grafikkarten raus gebracht und das ganze wieder abgeblasen.

Ich sage: OCZ soll die Finger von Mäusen und Grafikkarten lassen. Der Markt ist schon umstritten genug.
 
ehrlich gesagt ist das für mich nur ein billiger logitech klon. ich sag mir auch, "schuster bleib bei deinen leisten" und werd weiterhin nur logitech benutzen. logitech 4tw 8-)
 
@31 nur das die grakas von creative net viel schlechter als andere waren hatte damals eine creative t4200 und die lief super
 
Also ich habe die A4Tecg X710 und die ist sehr gut.
Gut gefällt mir das dünne Kabel und dass sie komplett aus Plastik ist.
Auch der Sensor macht keine Mucken und lässt sich gut regeln.
Und tolle gleiteigenschaften.
Für nichtmal 20€ echt Top.

(Davor hatte ich eine Razor 2100 (60€) von Terratec und war sehr unzufrieden (Gummierung schlug blasen, Maustaste hakte und sehr feingänge war sie auch nicht. Dennoch Terratec hat sie mir gegen ein andere Produkt umgetauscht, nachdem Avitos mich ignorierte (2 Daumen hoch))

Ansonsten war auch mein erster GEdanke, dass da von A4TEch abgekupfert wurde, die bekanntermaßen von Logitech geklaut haben (Form)
 
Also ich find die Mäuse schick. Vielleicht hol ich mir eine wenn es sie gibt.
 
@34: richtig, mehr als die Software und kleinigkeiten am Aussehen der Grakas konnte Creative damals auch nicht ändern, der Rest wurde eh von Nvidia vorgegeben. Hatte damals eine Voodoo Banshee Karte von Creative, welche eine (oder sogar die erste) 2D/3D Karte war, noch vor der Voodoo2 ;) Die Karte war einfach top und lief mehrere Jahre tadellos.

@OCZ-Mäuse: Ich finde das Design der A4-Tech Mäuse einfach nur hässlich, ich bleib bei meiner Logitech MX518 :)
 
Zurück
Oben