Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherhersteller OCZ erweitert seine Reaper-Produktserie um zwei günstige Modelle, die für DDR2-800 ausgelegt sind. Bislang waren die mit Heatpipe bestückten Speicherriegel nur in den Geschwindigkeitsklassen DDR2-1066 (PC2-8500) und DDR2-1150 (PC-9200) im Angebot.
Mensch ich hätte nie gedacht das sich die Dinger gut verkaufen. Sonst würde man ja nicht noch mehr davon auf den Markt werfen. Eigentlich tut es der Value Speicher genauso gut. habe mal in meienr kiste angeblich so gut übertaktbaren Corsairspeicher drinne. Naja er war nur in der Zugriffszeit um 2ms schneller, das war alles. Der VS von Corsair tuts genauso gut. Irgendwie wird viel geld für die Optik rausgeworfen.
Eigendlich sinnfrei. nen ddr2-800 der mit 2,1V läuft, na toll dann haut man wieder raus was ne gute cpu spart. es gibt genug billigen ram der die 800mhz mit 1.8V macht und die selben bzw. geringfügig schlechteren timings bringt aber das für nichtmal die hälfte im preis. es gibt sogar bunte zügige ram module für den halben preis.
Die Timings von 4-3-3-15 sprechen für sich, auch wenn es für mich nicht wirklich wichtig ist was für Timings die Dinger haben, aber für jeden echten ClockingFreak ist das schon überlebenswichtig.
P.S: wurde hier nicht schon erzählt das die 3er Timings bei 800er Ram nicht so schnell zu erreichen wäre, und jetzt gibbet die Dinger schon mit "nur" 2,1 Volt, was aber noch meilenweit entfernt liegt von 1,8 Volt Standart.
Meine Sache wären die Dinger nicht, würden auch wahrscheinlich mit meinem CPU-Lüfter kollidieren. Aber was solls, wie Snaf1 schon gesagt hat: Es muss anscheinend genügend Leute geben, die soetwas kaufen.
Manmanman, schon mal geschaut wieviele Frames Speichertaktung in Spielen ausmacht? Ich dachte, dass ist entscheidend...
Aber naja, wenn man denn auch in Sandra oder Everest gute Werte haben möchte...