Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ erneuert die Fatal1ty-Netzteil-Serie und stellt drei neue Modelle mit Nennleistung von 550, 750 und 1.000 Watt vor. Alle drei Modelle verfügen über die für Fatal1ty-Netzteile charakteristische rote Beleuchtung des Lüfters.
Was? eine Netzteilserie die nach einem "Progamer" benannt wurde, dessen Namen in jedem x-beliebigen Onlinespiel in mindestens 50 verschiedenen Kombinationen auftritt?
Noch ein paar Infos dazu:
- Die Neuauflage der Fatal1ty-Serie wird, wenn ich mich nicht irre, die 550- und 750W-Fassung betreffen
(auf der Computex wurden diese beiden Teile vorgestellt) und der Name der Neuauflage heißt
"New Fatal1ty"
- Elektronik wird, wie immer von Sirfa/HighPower hergestellt, u.a einer der in der News
genannten Änderungen.
- Alle Netzteile werden demnach durchgehend fünf Jahre Herstellergerantie haben.
Naja, mir fällt so auf Anhieb kein anderer ein, der in vielen Games halbwegs brauchbar spielt, er war ja nie wirklich herausraugend, nur eben in viel gut.
Was die Produkte angeht, hatte keine, sind auch meistens zu bunt/leuchtend, aber sofern die okay sind, warum nicht.
Das Design spricht sicher einige Leute an, genauso wie damals die OCZ "Discomouse" in etlichen Farben wild am Blinken, ein Bekannter mochte die auch und hatte jetzt seit dem Kauf auch keine großen Probleme damit, außer, dass nach 1.5 Jahren das Teil gar war, aber er hat bei vielen Dingen einen hohen Verschleiß
Zu der Beschreibung kam mir gerade in den Sinn, dass OCZ doch eine "Raab"-Serie rausbringen sollte
Im Stil von Schlag den Raab, der war auch nie wirklich herausragend, ist aber in vielem eben "gut"
Hab auch ein OCZ Fatal1ty 750w in meinem Rechner, leider schon das 2. innerhalb von 2,5 Jahren. Das 1. hatte einen Wackelkontakt am Kaltgerätekabeleingang, sehr schade
Zielgruppe sind Modder? Die dann zu ihrem Konzept, das durchgehen blau/grün beleuchtet ist ein rot beleuchtetes Netzteil verbauen? Ich glaub eher die werden sich die Beleuchtung selbst zusammenbasteln...
Würde man das Teil in allen gängigen Farbvarianten anbieten hätte das in meinen Augen mehr Sinn.
Und was ist mit dem leistungsstärkeren Fatal1ty mit 1000W ?
Technisch eine andere Baustelle als die bisherigen Fatali1ty-Netzteil (auch Sirfa/highPower, aber ein Nachbau von
einen CWT-Teil und ingesamt gesehen brauchbar) auch auch nicht von vorgestern -> von daher bitte nicht
irgendwas behaupten, das auch nicht stimmen tut.