OCZ Vertx 2 --- 2. Ausfall

Kann garnicht glauben, dass die Ausfallsraten so "niedrig" sind.

In unserer Firma, die auch Hardware vertreibt, haben wir eine Ausfallsquote nach drei Jahren von knapp 90% (Vertex 2 / Vertex 3).
Das heisst, dass wir nach dieser Zeit die SSD mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für unseren Kunden tauschen müssen.

Der Service von OCZ ist Top. Nur interessiert das die Kunden mit Datenverlust wenig.
 
In unserer Firma ist noch niemals ein Produkt von OCZ ausgefallen, deshalb haben wir jetzt alle PCs mit OCZ Ram und SSDs ausgerüstet.
 
meckswell schrieb:
haben wir jetzt alle PCs mit OCZ Ram und SSDs ausgerüstet.
Was laberst Du nur für einen Müll. RAMs von OCZ gibt es bestensfalls noch als Restposten und das hat am Ende auch extreme Ausfallraten gehabt.
Wenn euch also noch nichts von OCZ ausgefallen ist, dann habt ihr auch noch nicht viel davon im Einsatz gehabt.
 
meckswell, das Thema hatten wir schon so oft und bessere Zahlen haben wir nicht. Außerdem sprechen die Kommentare in diversen Foren durchaus dafür, das die Zahlen stimmen dürfte. Außerdem, warum sollten ein Händler, der noch dazu anonym bleibt, falsche Zahlen liefern? Der hat doch daran überhaupt kein Interesse, denn der freut sich doch nur, wenn die Kunden Produkte kaufen, die weniger oft ausfallen, denn die Abwicklung der Fälle kostet ihn auch Geld.

Du wirst sicher lieber den Zahlen von MindFactory glauben, die angeblich 0% Reklamationen bei der Vertex2 120GB sowie bei der . Dabei hatte ich dort schon vor einiger Zeit mal genau diese Modelle nachgesehen und damals waren die angezeigten RMA Raten andere.

Aber lies Dir meine Signatur durch, sammele Informationen aus verschiedenen Quellen und überlege, was Du glauben kannst und was lieber nicht. Gehen ohne Vorbehalte an die Informationen, denn man ist immer verführt dem zu Glauben, was schon der eigenen Meinung entspricht und damit kommt man der Wahrheit nicht näher.
 
Zurück
Oben