Workstation-Fan
Lieutenant
35 Mio? Ist ja nicht so, dass ich das Geld gerade in der Hosentasche rumflattern habe, aber für 'nen Riesen wie Toshiba sind 35 Mio nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Project-X schrieb:Mich stört das nicht, denn falls ich zurzeit eine neue SSD holen sollte, kommt für mich nur Samsung in Frage, Perfomance Technisch sowie Preislich sind sie auch gerade sehr teuer!
Vorallem laufen die Dinger auch anständig!
Saftpresser schrieb:Wenns rein um Speed geht war OCZ meist schneller als Samsung. Und unkaputtbar ist Samsung nicht.
DaBzzz schrieb:Und es muss ja auch nicht immer die 840 Pro sein, die wenigsten dürften die Unterschiede zu 840 Basic, Evo oder auch ner 830er merken, ohne Kopierkram sogar zur 470er.
d4nY schrieb:ja, bei 100% komprimierbaren dateien und bevor alles einmal beschrieben wurde...und das hat auch nichts mit OCZ zu tun, sondern das war der Sandfoce-Controller
Bärenmarke schrieb:Bin mal gespannt, was Toshiba qualitativ auf die Beine stellt!