Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOddworld: Abe's Oddysee: Spieleklassiker kostenlos bei Steam, Humble und GOG
Der Spieleklassiker Oddworld: Abe's Oddysee wird gegenwärtig auf Steam, GOG und Humble Bundle noch rund 34 Stunden lang kostenlos angeboten. Parallel laufen Verkaufsangebote. Zudem bieten alle drei Shops eine Auswahl von Spielen vergünstigt an.
Sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damit schon damals auf der PS1 viele Stunden Spaß gehabt. Werds jetzt nochmal auf dem Notebook durchdaddeln.
Ach ja...man wird langsam wirklich alt.
Werde diese Leiche aber nicht ausgraben, wenn ich jedes Spiel aus meiner Kindheit / Jugend nochmal zocke, komme ich ja gar nicht mehr klar auf mein Leben
Die vierte und letzte Stufe des Angebots lohnt hingegen unter keinen Umständen: Rund 66,80 Euro verlangt Humble Bundle für Schatten des Krieges, den Nachfolger von Mordors Schatten. Das Spiel kann schon für weniger Geld vorbestellt werden, wenngleich auf das zusätzliche T-Shirt verzichtet werden muss.