• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebote: Steam, Humble und GoG locken mit Verkaufsaktionen

Auf Amazon gibt's den Steam Code für Lego Marvel Avengers um 7,5€. Gleich zugeschlagen😀

Star Ruler II auf GOG für 6,79 € ergattert. Ein schöner Tag.

Na ja, dann eben keine neuen Spiele für mich, etwas knausrig aus meiner Sicht.
Ein Metro-Teil war schon mal gratis bei Steam, und Watch Dogs gab es bei einem Gamecode-Verkäufer schon letzte Weihnachten für unter 5,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich AC Black Flag für nen 5er wenn man die ersten beiden gut fand, aber das dritte nach 3 Stunden weggelegt hat?

Topper93 schrieb:
Lohnt sich AC Black Flag für nen 5er wenn man die ersten beiden gut fand, aber das dritte nach 3 Stunden weggelegt hat?

Den 3. könnte man eventuell gut finden wenn man dem Spiel eine 2. Chance gibt. So war es bei mir, letztendlich wurde es zu einer der besten Teile für mich
Black Flag lohnt sich wenn man die Eintönigkeit der Karibik mag, ansonsten lieber Rogue nehmen. Ist außerdem eh besser, weil man zur Abwechslung mal als Templer spielt.

FARCRY ist wirklich ein Rotz, sry, kann ich als Single-player Fan nur von abraten. Total ausgelutscht da jede FC vom Aufbau identisch ist. Dann noch 20x lieber in The Division oder gar in Battlefront investieren, auch Tomb Raider ist für den vergleichsweise kurzweiligen SP Spaß okay. The Division macht erst nach SP und Level 30 etwas süchtig (aktuell aber sehr geil da langanhaltend) , Battlefront hat mir im MP auch schon spaßige Runden beschert, eher zwischen durch. Aber fun alle mal.

So meine Zusammenfassung der von mir gelaufteb Titel. Aber nur via CD key sontstwo, zahl doch eine 60+...

Topper93 schrieb:

IMHO: AC2 + Black Flag (+ das sehr ähnliche Rogue) sind die besten Teile der Serie. AC1 und AC3 dagegen die schwächsten (bis Unity jedenfalls... weiter bin ich noch nicht ;) ). Black Flag ist phänomenal gut. Macht richtig Spaß die Karibik abzusegeln und auf Beutejagd zu gehen, das Schiff aufrüsten usw. - Dazu ist auch die Story ziemlich gut. Es macht Spaß in die Rolle von Kenway zu schlüpfen und viele Charaktere legen eine hollywoodreife Leistung hin (Nate Bonnet, Captain Kidd usw.). Jedenfalls in der englischen OV. Falls Du auf deutsch spielen wolltest, hoffe ich mal, dass die Synchro gut ist.

Teil 3 sollte man übrigens ruhig durchspielen, um die Desmond Miles Story abzuschließen. Das Spiel ist zwar relativ murksig (Konsolitis) und ich konnte den weinerlichen Connor nicht so recht ausstehen, aber ich habe mich im Schnelldurchlauf durchgequält, da die Story mit Desmond ziemlich spannend wird. Dazu dann noch die sensationell komischen Kommentare von Shaun (ja, man sollte auf jeden Fall die englische OV spielen, da der Sprecher ein bekannter englischer Comedian ist) und dann lässt sich Teil 3 schon aushalten. Einfach von einem Story Waypoint zum nächsten rushen... dann dauert das Spiel nicht sonderlich lange :) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueline56 schrieb:
Für diesen Preis finde ich sie nicht?
Die hundert Stück waren in weniger als 10 Minuten weg.

Jetzt mal Butter bei die Fische, wer kauft noch bei Steam und Origin wenn er sparen will?

Origin-Sales waren sowieso immer lachhaft und Steam ist in den letzten fünf Jahren auch immer teurer bei gleichzeitig uninteressanten Titeln geworden.

Bei G2A, Kinguin und Steamprices finde ich Spiele oftmals für einen Bruchteil der Specialsale-Preise. Ich habe inzwischen in Firefox ein Plugin installiert das mir beim Besuch von Steam, Gog, Humble, Origin usw. automatisch unter jeden Preis die günstigsten Alternativen anzeigt.

Zu Weihnachten hab ich mir für vier Euro folgende Spiele über G2A gekauft: Carrier Command, Lord of the Rings War in the North, Remember Me und einen älteren Tombraider-Titel. Bei Steam habe ich mir gerademal ein paar DLCs für Total War und ARMA3 gekauft (10 Euro zusammen) und imho waren die brutal überteuert, kamen nur in die Tüte weil sie mich ganz konkret interessiert haben.

Kaufe seit langem meist nur mehr bei g2play.de
Die Preise sind dort zu Release meist günstiger, als Monate nach dem Release bei Steam und Co.

Verkaufsaktionen von Steam und co. jucken mich schon ewig nimmer.
Ist ja immer herrlich wenn große Rabatte von nem irrwitzig hohen Verkaufspreis abgezogen werden.

Wie immer gilt bei dem ganzen Sale Quatsch:

Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen -
wird vorher immer draufgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem Überlegen bin ich jetzt eingeknickt und hab mir GTA5 im Sale geholt - das erste Spiel seit ca. 5 Jahren. Und was ist? Regelmäßige Abstürze. Trotz 8GB Ram (laut Taskmanager werden die nicht mal zu 50% voll) stürzt das Spiel regelmäßig mit "Wenig Arbeitsspeicher, schließen Sie Programme um Dateiverlust zu vermeiden" ab.
Großartig, wirklich großartig. Ich werde jetzt mal Google bemühen, aber eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr.

HardRockDude schrieb:
Nach langem Überlegen bin ich jetzt eingeknickt und hab mir GTA5 im Sale geholt - das erste Spiel seit ca. 5 Jahren. Und was ist? Regelmäßige Abstürze. Trotz 8GB Ram (laut Taskmanager werden die nicht mal zu 50% voll) stürzt das Spiel regelmäßig mit "Wenig Arbeitsspeicher, schließen Sie Programme um Dateiverlust zu vermeiden" ab.

Ging bei mir mit 8gb ohne Probleme. Vllt. liegts am ram der Graka? Ich hoffe du hast nicht mehr als 30 Euro gezahlt. Ansonsten tausch es bei Steam einfach wieder um.

Wenn man bei Google mal nach "gta 5 "out of memory"" sucht, finden sich zahlreiche Ergebnisse mit dem Problem - scheint also nichts Unbekanntes zu sein. Teilweise datieren die schon ein Jahr zurück.
Angeblich hat es was mit dem virtuellen Arbeitsspeicher zu tun, wenn dort zuwenig alloziert wurde; der wird bei mir aber schon automatisch verwaltet.
Irgendeine offizielle Stellungnahme bzw. Fix o.ä. find ich nicht. Tolle Suppe, echt.

Könnte mir jemand mal die Angebote von GoG verlinken? Anscheinend bin ich blind, finde überhaupt nichts was nach Osterangebot o.Ä. aussieht.

Die liefen auf der Startseite durch, sind aber anscheinend seit dieser Nacht zuende. (Gestern abend hatte ich noch danach geschaut.)
Man muß allerdings auch sagen, daß es bei Gog schon vor vier oder fünf Tagen damit losging.

spamarama schrieb:
Könnte mir jemand mal die Angebote von GoG verlinken? Anscheinend bin ich blind, finde überhaupt nichts was nach Osterangebot o.Ä. aussieht.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....

Zurück
Oben