JP-M
Lt. Commander
Blueline56 schrieb:Für diesen Preis finde ich sie nicht?
Wenn sie im sleepy sheep insomnia sale waren, dann gab es nur eine begrenzte Menge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueline56 schrieb:Für diesen Preis finde ich sie nicht?
OR4LIFE schrieb:Welche E3 Mod??? Finde dazu nichts.
Topper93 schrieb:Lohnt sich AC Black Flag für nen 5er wenn man die ersten beiden gut fand, aber das dritte nach 3 Stunden weggelegt hat?
Topper93 schrieb:Lohnt sich AC Black Flag für nen 5er wenn man die ersten beiden gut fand, aber das dritte nach 3 Stunden weggelegt hat?
Die hundert Stück waren in weniger als 10 Minuten weg.Blueline56 schrieb:Für diesen Preis finde ich sie nicht?
HardRockDude schrieb:Nach langem Überlegen bin ich jetzt eingeknickt und hab mir GTA5 im Sale geholt - das erste Spiel seit ca. 5 Jahren. Und was ist? Regelmäßige Abstürze. Trotz 8GB Ram (laut Taskmanager werden die nicht mal zu 50% voll) stürzt das Spiel regelmäßig mit "Wenig Arbeitsspeicher, schließen Sie Programme um Dateiverlust zu vermeiden" ab.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....spamarama schrieb:Könnte mir jemand mal die Angebote von GoG verlinken? Anscheinend bin ich blind, finde überhaupt nichts was nach Osterangebot o.Ä. aussieht.