MrFr33zer40k
Lt. Junior Grade
Du bringst in einem Thread erst Sophie Scholl und dann Sexy Cora als dein Argument?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrFr33zer40k schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Die einzigen die meckern sind die Minderheiten links und rechts und die sind uninteressant.fragemann schrieb:Wenn es den Leuten gefällt, dass ihr Geld verschwendet wird und für Schulen und Infrastruktur nichts da ist - na dann bitte. Nur warum wird hier soviel gemeckert genau darüber? Ihr wollt es doch so.
Das du auf eine ganz billige Art und Weise versuchst Propaganda zu betreiben.fragemann schrieb:Was lernen wir also:
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Die einzigen die meckern sind die Minderheiten links und rechts und die sind uninteressant.
Tomislav2007 schrieb:Das du auf ganz billige Art und Weise versuchst Propaganda zu betreiben.
Das hängt vom Umfeld ab in dem man sich bewegt, ich höre das von keinem einzigen, die Leute die ich kenne sind alle glücklich und zufrieden (abgesehen von kleinen Alltags Problemchen).fragemann schrieb:Der Spruch "Die da oben machen nur Blödsinn und taugen gar nichts", den höre ich von 99% der Leute.
Dann sag uns doch endlich welche Partei es deiner Meinung nach besser machen würde/könnte, nur daran denken bringt nicht viel, hör endlich damit auf um den heißen Brei herum zu reden.fragemann schrieb:Ach, es ist Propaganda nicht akzeptieren zu wollen, dass Millionen mit "Leck mich"-Haltung für Unsinn verschwendet werden und ich nicht bereit bin, mir ganz dreist ins Gesicht lügen zu lassen (was hier ja nicht mal jemand leugnet)?
Tomislav2007 schrieb:Dann sag uns doch endlich welche Partei es deiner Meinung nach besser machen würde/könnte, nur daran denken bringt nicht viel, hör endlich damit auf um den heißen Brei herum zu reden.
Grüße Tomi