domidragon
Fleet Admiral
Einmal High-End Hardware heiß und Ölig bitte.
kommt sofort, zu welchem Tisch, bitteschön? Mit oder ohne Kabelsalat ^^
haha, so geil. hab mich grad kaputt gelacht XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal High-End Hardware heiß und Ölig bitte.
aivazi schrieb:naja die art von kühlung ist nicht effektiv weil sich ja das öl erwärmt aber nicht abkühlen kann außerdem gehen die lüfter schneller kaputt und nach einer weile soll es ja stinken
Du musst zuerst einmal die riesige Menge Öl auf Temperatur bringen. Geschätze 30l Öl haben doch eine recht beeindruckende Wärmekapazität. Außerdem vergrößert sich die Oberfläche, die jedoch durch das Plexiglas wieder isoliert wird....naja die art von kühlung ist nicht effektiv weil sich ja das öl erwärmt aber nicht abkühlen kann außerdem gehen die lüfter schneller kaputt und nach einer weile soll es ja stinken
Sherman123 schrieb:warum zur Hölle willst du Öl in die Wakü kippen??
will ich nicht ich wollte eigentlich nur wissen ob es sinnvoll ist, vorteile gibt oder besser ist
aivazi schrieb:also das driftet jetzt etwas vom thema ab aber welche flüssigkeiten könnte man als alternative zu wasser nehmen also ist nur ne reine interessen frage