Mechanisch montieren kriegt man immer mit etwas Geschick hin. Bei Stromversorgung usw. muss man aber höllisch aufpassen und messen, welcher PIN was tut, sonst macht es Brutzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber warum kauft man sich einen neuen PC mit einer zwei Generationen veralteten CPU?Lonto schrieb:@bisy
Habe das Gerät noch nicht hier. Die Rede ist von CPU unter Last Richtung 100 Grad (i7 11700F).
Standard Intel-Kühler, sonst nichts bei Acer.Lonto schrieb:Dem armen wurde sicherlich auch kein guter CPU Kühler gegönnt.
Sieht so aus, aber frag mal die Predator-Kunden von 2010 oder so.Lonto schrieb:Ansonsten würde ich mal behaupten dass auch jemand ohne Ahnung spüren könnte dass dieses Case nicht gerade Kühlfreundlich ist.
Also dann:Lonto schrieb:Ich habe durchaus Lust auf eine Herausforderung als kleines Projekt.
Die Netzteile sind meines Wissens nach in der EU nicht zugelassen, aber hp macht das auch immer noch so.Lonto schrieb:Dass es den Ein/Aus-Schalter nicht gibt ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich weiß aber nicht was das für Probleme mit sich bringt.