GiGaKoPi
Captain
Hallo Zusammen,
habe bei DriveCity eine 500Gb & und eine 1000Gb Samsung F3 bestellt und erhalten.
Leider handelt es sich bei beiden um sogenannte OEM-Ware, sprich um Platten ohne Hersteller-Garantie.
DriveCity schrieb mir, dass sie in diesem Falle die 3 jährige Garantie übernehmen werden.
Nun bin ich am überlegen, die Platten trotzdem einzusenden, oder sie doch zu behalten. Was würdet ihr tun?
habe bei DriveCity eine 500Gb & und eine 1000Gb Samsung F3 bestellt und erhalten.
Leider handelt es sich bei beiden um sogenannte OEM-Ware, sprich um Platten ohne Hersteller-Garantie.
DriveCity schrieb mir, dass sie in diesem Falle die 3 jährige Garantie übernehmen werden.
Die Drivecity bietet für dieses Produkt eine dreijährige Haltbarkeitsgarantie, die mit Datum der Rechnung beginnt. Sollte in dieser Zeit ein Fehler an dem Produkt auftreten, der die Funktionalität beeinträchtigt, wird Ihnen kostenfrei ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Keine Garantie wird gewährt bei Fehlern, die auf unsachgemäßer Verwendung oder einer mechanischer Beschädigung beruhen. Die Garantie ist beschränkt auf den Erwerber und ist nicht übertragbar.
Bitte übersenden Sie uns die S/N von Ihrer Festplatte, damit wir diese in Ihrem Kundenstamm hinterlegen können. Dieses ist erforderlich, um eine einwandfreie Zuordnung zu gewährleisten.
Nun bin ich am überlegen, die Platten trotzdem einzusenden, oder sie doch zu behalten. Was würdet ihr tun?
Zuletzt bearbeitet: