OEM Windows XP 64bit

eapoint

Cadet 4th Year
Hi ich weiß zwar was oem bedeutet aber ist das nur die normale xp version oder ist dort auch noch software vom hersteller drauf (z.b. adons, utillities,treiber,...).
und noch eine frage ich hab zwar xp 32 bit aber möchte 8gb ram nutzen, und alle sprachen haben. ist die version die ich habe eine 64 bit version und kann ich sie mir kaufen oda muss ich auf etwas achten ?
http://www.softwarebilliger.de/betr...nd-windows-xp-professional-coa-multilanguage/

THX
eapoint :D

Zuletzt bearbeitet: (link vergessen xD)
AW: OEM windoof xp 64bit

ich kann zwar nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber die 64bit version von xp soll schlecht sein. warum nicht vista/7 64bit?

ich hab mir win 7 schon gekauft ich benutze es auch schon seit einiger zeit aber ich mag w7 nicht.
die ganzen meldungen und einstellungen,. ich bin halt nen xp user :D

Treiber-/ Programmunterstützung für XP64 soll schlecht sein. Daher empfehlung zu WIn7-64 oder falls nicht möglich --> Vista

warum willst ein inziwschen 11 jahre altes betriebssytem nutzen ? Die meldungen akn nmand eaktivieren und xp 64 ist meiner meinung nach nur in englsich verfügbar und zudem funktionierne kaum echte x64 programme.

Kannst du kaufen läuft bei mir auf dem Laptop super. Hatte auch die 64 bit Version wegen dem RAM genommen. Vorher natürlich schauen ob es alle Treiber gibt, war das große Manko bei WIN XP 64.
Hatte zum Vergleich Windows 7 64 bit auf dem Laptop installiert was um einiges langsamer lief vom Arbeiten her und beim Spielen auch weniger Frames.

Danke an Geforce_ddr und an die andern
ICH HAB WIN 7 ABER ICH NUTZE LIEBER XP
ICH XP USER

MAn muss sich an die neuerungen gewöhnen. Bald endet der Support für xp und dann ? Wenn du jetzt auf W7 umsteigst und dich jetzt reinfummelst kommst du später auch weiter. Zumal das mit der Performace einen Lüge ist. https://www.computerbase.de/artikel...vista.808/seite-6#abschnitt_performancerating

Also lass es gleich bleiben oder installier dir W7 und nutze den Klassischen modus.

Hallo,

wenn Du eingefleischter XP User bist, dann ist das wohl eben so...

Aber spare Dir das Geld für eine x64 Version von XP.

Die Probleme und Deine Anzahl an gestarteten Postings hier im Forum wird dann rapide ansteigen. Wenn Du XP nutzen willst, nutze die x86 Version.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:

Ob eingefleischter XP User, oder nicht. Wenn du dich etwas mit Windows 7 beschäftigst, bekommst du alles so hin, wie du es bei deinem XP gewöhnt bist! Denn Windows XP war ohne einige persönliche Einstellungen bzw. Eingriffe auch Mist.

eapoint schrieb:
Hi ich weiß zwar was oem bedeutet aber ist das nur die normale xp version oder ist dort auch noch software vom hersteller drauf (z.b. adons, utillities,treiber,...).
und noch eine frage ich hab zwar xp 32 bit aber möchte 8gb ram nutzen, und alle sprachen haben. ist die version die ich habe eine 64 bit version und kann ich sie mir kaufen oda muss ich auf etwas achten ?
http://www.softwarebilliger.de/betr...nd-windows-xp-professional-coa-multilanguage/

THX
eapoint :D
Was sollen die bescheuerten Antworten hier?! 11 Antworten, von denen keiner jemals XP64 verwendet hat?! Also war der Server 2003 wohl auch Schrott, der ja nirgends zum Einsatz kommt...

Ich habe XP64 seit fast 4 Jahren am Laufen, ohne Probleme, selbst meine TV-Karte funktioniert.

Die von dir verlinkte ist kein XP64, sieht man schon daran, dass sie SP3 hat.
Nachdem es bei geizhals nur noch 1x gelinkt ist, und das überteuert, müsstest du bei eBay schauen.
http://geizhals.at/?cat=ossoft&xf=400_Windows+XP~722_64#xf_top

"Alle Sprachen" sieht schlecht aus, XP64 ist eigentlich englisch, dann gibt es so eine Art "deutschen" Aufsatz, d.h. manche (meist unnütze) Dialoge bleiben englisch. Dasselbe gibt es dann glaube ich noch für Japanesisch.

Zurück
Oben