H
hrafnagaldr
Gast
Shaav schrieb:2014 ca. 8.300.000.000€
Jup. Soviel zur Aufkommensneutralität. Habe der GEZ schon vorgeschlagen, das Geld in die Glasfaserinfrastruktur zu stecken. Antwort steht noch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:2014 ca. 8.300.000.000€
Wird dir nix nützen, dein lokaler GEZ Spitzel wird den Antrag irgendwann selbst für dich ausfüllen (Zwangsanmeldung) und dann kommt irgendwann ne happige rückwirkende Nachzahlungsanweisung von denen.whesker schrieb:Edit: Ich habe einfach ein Brief geschrieben " Ich habe kein Gez Vertrag unterschrieben und schaue auch kein TV"
Teralios schrieb:Wow, in Österreich wäre ich also befreit.
Arakash schrieb:@Kudel
Es ist inzwischen völlig wumpe ob du einen Fernseher, einen PC, ein Smartphoen oder einen Kleiderbügel mit Draht am Ende zu Hause hast. Der Beitrag wird pro Wohnung erhoben und fertig.
Diskussion hierzu gibts übrigens da:
https://www.computerbase.de/forum/threads/diskussionen-rund-um-den-rundfunkbeitrag.1061336/
Doch die Leute gibts noch, die haben kaum Personal abgebaut und wie die jetzt durch verschleierndes Neusprech heissen interessiert mich nicht die Bohne. Die lassen sich die Daten von den Einwohnermeldeämtern geben, war übrigens ein lustiger Zufall, dass die meisten Städte seit einiger Zeit genau erheben (müssen) wer bei ihnen wohnt, bzw. jeder Zugezogene sich anmelden muss.Arakash schrieb:@Atlan3000
Willkommen in den 80ern. Wie hier schon x mal erwähnt gibts keine GEZ mehr und die GEZtapo-Schergen sind auch nicht mehr nötig, weil man nichts mehr ausspionieren muss. Du kannst 0 oder 100 Fernseher zu Hause haben, du zahlst so oder so.
Atlan3000 schrieb:Wird dir nix nützen, dein lokaler GEZ Spitzel wird den Antrag irgendwann selbst für dich ausfüllen (Zwangsanmeldung) und dann kommt irgendwann ne happige rückwirkende Nachzahlungsanweisung von denen.
t!ng schrieb:Wenn es wie bei Sky laufen würde mit dem Bezahlen, was glaubst du wieviele Leute da mitmachen würden?
Lilz schrieb:Lösung: mit dem Bezahlen des Rundfunkbeitrags einen Login erhalten der einem Zugriff auf die Streams ermöglicht - fertig
Genau. Die sind doch nicht bescheuert und stellen auf ein System um, was mit 100%-iger Sicherheit weniger einbringen würde.t!ng schrieb:Wenn es wie bei Sky laufen würde mit dem Bezahlen, was glaubst du wieviele Leute da mitmachen würden?
whesker schrieb:Eine Zwangsanmeldung gibt es nicht. Verträge beruhen auf *zwei* *übereinstimmenden* Willenserklärungen.
psYcho-edgE schrieb:Vote Lilz for Beitragsservice-Geschäftsführer!
estros schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie es nicht verschlüsseln. Jeder, der Staatsmedien konsumieren möchte, bekommt ähnlich wie SKY Go Daten oder halt ne Card. Sky zeigt doch wunderbar, wie es modern geht.