BuffyYasha schrieb:
Müssen Firmen dann auch Zahlen welche Programme zum Sharen ihrer Dokumente unter den Mitarbeitern benutzten?
JA das tun sie bereits. Für die ganzen Computer, oder TV-Geräte (da mit festplatte) die für videokonferenzen genutzt werden.
Für JEDE FESTPLATTE, auch wenn damit nur gearbeitet wird.
Bezahlen!
„Wir wollen nicht nur die Festplattenabgabe, wir wollen auch eine Abgabe für die Nutzung der Cloud, und wir wollen sie für jede Nutzung unserer Arbeit.“
Aber ich habe eure SCHEISS ARBEIT nicht auf meiner Cloud. Ich habe sie auch nicht auf der speicherkarte meiner DSLR.
Damit mache ICH BILDER. da ist nie musik drauf gewesen.
Ich bezahle für meinen DVD- und bluray brenner, ich bezahle für SSD, HDD, Kopierer,usb-stick, handy, sd-karte, rohlinge, dvd, cd, bluray-rohlinge. ich bezahle und bezahle, die GIS und GEMA stopfen sich die taschen voll.
Ich habe nur auf meiner HDD musik die ich legal von meinem geld über itunes gekauft habe.
Trotzdem muss ich bezahlen.
und DAFÜR DARF ICH NICHT MAL EIN VIDEO AUF YOUTUBE SEHEN!
Ich habe doch schon 20x bezahlt. und zwar doppelt und 3fach
jetzt kommt sicher die vorratsdatenspeicherung, dann schachern die politiker und klüngeln mit der gema/gis, und drücken die gesetze durch, und werden von dem ferein geschmiert oder bekomme schöne posten.
ab da kostet es halt noch mehr geld und jeder der da eine mp3 oben hat wird verklagt. anwalt von sony bmg bekommen dann auch prall gefüllte taschen.