Österreich / video on demand service

ITserVice

Ensign
Hallo liebe CB'ler!

Kennt vielleicht jemand einen guten video on demand service (so wie Maxdome), der auch in Österreich funktioniert?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, bin mir aber bei den meisten Anbietern beim Punkt Seriosität etwas am grübeln.

Besten Dank!

EDIT:
Wichtig wäre, dass auch aktuelle Staffeln von Serien wie The Vampire Diaries usw... angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt so ein bisschen an was du genau willst.

Wenn dir Englisch reicht kannst du dir auch nen Netflix Account holen und dir ne US IP holen.

Revolution schrieb:
Kommt so ein bisschen an was du genau willst.

Wenn dir Englisch reicht kannst du dir auch nen Netflix Account holen und dir ne US IP holen.

Danke für deine schnelle Antwort!

Wenn es anders nicht möglich ist, werde ich wohl auf einen US Anbieter zurückgreifen müssen.

Natürlich wären mir deutsche Filme / Serien lieber.

Es geht mir hauptsächlich darum, dass wenn wir (was in letzter Zeit öfters vorkommt) auf Pro7 Serien wie The Vampire Diaries und das andere Zeug verpassen es nachträglich (! legal) übers Internet streamen können.

In Deutschland kann man meines Wissens nach ja großteils die Serien über iTunes kaufen, im Österreichischen Store finde ich diese nicht.

Die Hoffnung auf eine wirkliche Alternative zu Maxdome habe ich mittlerweile schon aufgegeben. ^^

Zurück
Oben