Mir gefällt das neue Design schon recht gut, allerdings ist mir die Schrift noch zu groß (Store,...). Das könnte man noch etwas kompakter gestalten.
Auch fehlt mir die Option, in der Detailansicht (die mir sehr gut gefällt) die Favoriten ganz oben anzeigen zu lassen. Zudem finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die nicht installierten Spiele jetzt alphabetisch eingeordnet werden, und nicht wie in der alten Version unten angehängt.
In der Listenansicht ist es dafür sehr schön, dass jetzt auch angezeigt wird, welche Spiele Steamcloud verwenden, Das sollte auch der Detail Sicht angezeigt werden, vielleicht mit einem kleinen Symbol.
Außerdem fehlen mir die Buttons unten zum direkten Anwählen des Serverfensters etc und die fehlende Auswahl der Downloadregion.
Ein Teil der Spieldaten musste bei Left 4 Dead auch bei mir neu runtergeladen werden, aber nicht viel. Und die Schrift musste ich auch erst in der Datei änderen.
Sehr gut gefällt mir das neue Steam Ingame Overlay (jetzt ist auch ne Uhr mit drin) und der neue Browser. Dieser kommt mir auch einen Tick schneller vor als der alte.
Auf meine XP-Rechner läuft Steam schon mit neuem Gesicht, auf dem Laptop bleibt vorerst alles beim alten.
EDIT: Wenn ich die Beta starte, bekomme ich immer updating Steam, allerdings nur kurz und dann läd es sich ganz normal. Und das Scrollen finde ich etwas träge.