Interessante Entwicklung,ja das sind für uns alle Rosige Zeiten die da aufbrechen. Da kriegt langfristig wohl Intel und auch AMD noch mehr Konkurenten. Sowas gab es schon lange nicht mehr solche Konkurenz wie wir sie heute so haben. Man darf also nur gespannt sein wie es weiter geht. Und dann noch ne Alternative wie Biegbare CPUS. Da kommen also vielversprechende Sachen auf uns zu. Ich hoffe das dies zu einem Erfolg führt,denn es ist alles so interessant. Und vielleicht fällt ja auch in Zukunft für mich was interessantes ab,da wo ich ebenso Profitiere. Ich Träume auch schon die ganze Zeit davon von einem Auto das selbst fährt ohne das ich aufpassen muss ,weil ich selbst habe keinen Führerschein und es macht so den Eindruck das ich vielleicht gar nicht Autofahren könnte.
Als Autofahrer darf eben nicht zwischendrin die Konzentration abfallen. Bei zu vielen Reizen werde ich sehr schnell Müde und ich schlafe im Zug hin und Zurück auch schon die ganze Zeit. Und besonders in der Früh wo mich kaum was wach Rüttel kann,wäre es fatal wenn ich Autofahren würde.EInen Unfall im halbschlaf ist wie wenn man Betrunken wäre. DIe Reaktionszeit wie ne Schlaftaplette. Hier würde wohl selbst in der hinsicht ne Maschine besser fahren als ein Betrunkener. Ob es dann sicherer ist,wird die Technik am ende dahiner Entscheiden. Auf jednefall nicht schlechter als ich.Der selbst mit einem Gabelstapler Probleme hat bezüglich 5 anstatt 20 km weil zu schnell oder sich selbst mit einem Hubwagen auf sich selbst kracht.
Und sollte es dennoch schlechter sein als meine Reaktion,so heißt es halt noch viel länger warten. In 20 Jahren wird da gewiss schon ne brauchbare Technik dann schon sein. Solange also meine Mutter noch lebt und mich zu meinem Ziel fahren kann,ist alles in Ordnung.Aber da sie immer Älter wird,ist die Zeit definitiv nicht auf meiner Seite. Wir werden sehen ,was so alles möglich sein wird,mit solcher CPUS und so.