Office 2003 telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.796
Hallo,

ich wollte in einer VM das alte Office 2003 Basic installieren und bekomme die übliche Meldung "zu oft verwendet" usw.
Normalerweise aktiviert man Office dann telefonisch, aber dies wird laut Assistent nicht mehr unterstützt.
Im Comunity Forum hab ich nix gefunden.
Kann das sein, obwohl Office 2003 noch bis April 2014 mit Updates supportet wird, das Microsoft die Aktivierung echt aus dem Programm genommen hat?


Grüße
Mac
 

Anhänge

  • office 2003 aktivierung.JPG
    office 2003 aktivierung.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 967
ruf halt beim Kundendienst von MS an, dürfen dir ja durch so ne Aktion nicht verbieten das erworbene Produkt nicht mehr zu verwenden
 
Ich kenne nur den Weg Office zu starten, wo man direkt vom Aktivierunsmanager abgeholt wird.
Weil egal was ich versuche "Telefonische aktivierung für dieses Produkt wird nicht mehr unterstüzt".
 
Erstmal danke für die Hilfe,

Lösung:

Meldung ignorieren > Aktivierungshotline als privatkunde anrufen > da die automatische Key Generierung nicht funktioniert > Hilfe drücken > man bekommt einen echten! Berater, der einen den richtigen Key gibt.
Die Aktivierung über das Telefon soll normal weiter funktionieren, es ist wohl Fehler bei meinem Key aufgetreten :D..ja ne is klar....
Das ich es mir zwei weiteren Keys versucht habe, darauf konnte er mir erstmal nix genaues sagen.
 
Zurück
Oben