Telefonische Aktivierung kann nicht geöffnet werden.

hättest du auch selbst den Key Generator so lange anwerfen können bis ein Key funktioniert.
Eine Lizenz hast du ja eh nicht gekauft.
 
Ein funktionierender Key Gen für Win 10 der durch die online Aktivierung kommt? Damit könntest du in einschlägigen Warez Foren sicherlich viel verdienen. Abgesehen davon gibt es ein Gerichtsurteil zu der Art OEM Linzenz wie ich sie erworben habe :)
 
das Urteil bezog sich übrigens auf XP oder win7.
und du brauchst schon einen original COA Aufkleber mit dem Key drauf. ein ebay Key den man für 10€ per Mail bekommt wird durch so ein altes Urteil nun mal nicht legal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BGH Urteil ist von 2000 und bezieht sich dementsprechend nicht nur auf Win 7, sondern den Vertrieb von OEM Versionen im Allgemeinen. Deine Sorge rührt mich natürlich, ich habe zu dem einen COA Aufkleber erhalten (sogar für mehr als 10 Euro) und bewege mich vollends in der Legalität.
Der Thread war jetzt nicht für rechtliche Diskussionen gedacht :D
Sollte meine Version jedoch gesperrt werden, muss ich wohl mit dieser Konsequenz leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bock auf die ewigen Diskussionen habe ich auch nicht.
Deswegen einfach ein paar Links zum Thema Lizenzen mit Links zu Urteilen und Urheberrecht.
Denn darum geht es und nicht darum ob irgendein Key nun funktioniert oder wie lange.

https://www.computerbase.de/forum/t...-kann-ich-nutzen.1643212/page-3#post-19575759
einen Link aus dem Thread.
https://m.heise.de/newsticker/meldu...me-bei-gebrauchten-Recovery-DVDs-3163528.html
Doch selbst wer einen Original-Schlüssel zusammen mit Original-Aufkleber und Original-DVD erhält, kann sich nicht sicher sein, ein gültiges Windows zu besitzen. Denn alle Lizenzbestandteile müssen schon zur Erstauslieferung genau so zusammengehört haben. Ein Händler, der also beispielsweise eine DVD zusammen mit einem ursprünglich nicht zu genau dieser DVD gehörenden Aufkleber verkauft, hat keine gültige Lizenz übergeben, wie der Bundesgerichtshof 2011 urteilte.
Das gilt nun mal für alles Windows Versionen selbst für gebrauchte Keys.

Was du da nun wirklich bekommen hast ist auch noch nicht klar.

Wenn schon was per Post versendet wird, kann man die original DVD ja nun auch mit versenden.
OEM COAs und DVDs von Dell, Acer , Lenovo usw. gibt es bei Windows 10 ja nicht mehr da die Keys im Bios sind.
Die OEM /SB Windows 20 Versionen gibt es nicht unter 85€ bei der Home Version.
Original verpackt versiegelt mit DVD, COA oder original Key Karte mit Hologramm usw.

Key Generator hättest du auch nehmen können, dafür braucht man als Alibi nun auch keinen Verkäufer bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
slui 4 doesn't work because the windows 10 key is not good enough. usually you will get a message like "error message will pop up saying that it is already used on another PC". then slui 4 will work.
 
Zurück
Oben