Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sie gestern bereits für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereit gestellt wurde, ist die Beta-Version von Office Professional Plus 2010 aus dem Hause Microsoft nun auch für die Allgemeinheit freigegeben worden.
Wie sieht die Oberfläche aus?
Office 2008 hat mir überhaupt nicht gefallen. Konnte sich ja auch nur mit einem Tool behelfen.
Finde MS sollte es möglich machen zwischen der alten und neuen wechseln zu können.
Aber was sich da ließt höhrt sich wirklich gut an. Mal schauen was es wird. Hoffe die Oberfläche wird aussehen wie die von 08 aber aber einfacher zu bedienen. -> Die 08er ist einfach zu "unübersichtlich".
Ich durfte das neue Office schon vor ca. einem Monat bei einem Event von Microsoft an meiner Schule begutachten. Optisch gefällt es mir sehr gut, doch an die Funktionalität von OpenOffice 3 bzw. Office 2003 kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
Das ist aber der MAK Key für die Professional Plus Version. Ich habe die Home and Business Version installiert. Der Key fkt. nicht, habe das schon getestet.
Dann frage ich mich, warum die von MS eine Beta von Home and Business anbieten.
30 Tage steht bei mir. Läuft soweit ziemlich flott, mal abwarten. In 30 Tagen läuft sowieso meine Win7 Aktivierung auch aus, dann mach ich mal mein normal gekauftes Win7 druf
Mh also ohne Parallelinstallation als Möglichkeit hab ich jetzt nicht sonderlich Lust das auszuprobieren...Office 07 gefällt mir sehr gut, will darauf mittlerweile nicht mehr verzichten - bei Office 03 krieg ich die Krise