Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn sich an der Oberfläche nichts grundlegendes geändert hat, macht sie das ganze doch übersichtlicher - die die 2007 hassen werden aber auch 2010 nicht mögen, dürfte aber mehr Prinzip sein als tatsächlich begründbar.
Nachher direkt mal nen Sharepoint + Exchange 2010 einsetzen und gucken was sich im Zusammenspielso getan hat.
@mike lowery - gerade in dem Bereich sieht MS die vorteile. Kollaboratives Arbeiten lautet die zukunft ^^ kanns gar ned erwarten das alles auszutesten. aber richtig g0il zum arbeiten ist das sicher erst mit nem sharepoint server da hast wohl recht
aber so ein testserver wär scho spannend spiel eh scho lang mit dem gedanken sowas mal in ner VM zu testen und später evtl wirklich nen eigenen server zu basteln ...
Ich hab Office 2007, sobald man es gewohnt ist gefällt die Oberfläche sehr gut.
Im vergleich zu 2010 sieht die Oberfläche funktional gleich aus, rein optisch aber eher ärmer.
Der große Button links oben wurde durch einen kleinen ersetzt und das blaue Design ist jetzt weiß-grau...
Danke erstmal sieht schonmal schön aus. Kannst du vielleicht auch noch eins vom Kalender machen? Ob es dort noch eine größere Überarbeitung gibt im Vergleich zu 2007.
habe ne frage bezüglich der dateiart: wie speichert denn office 10 die z.B word dateien ab?
auch unter .docx wie 2007 oder schon wieder unter nen neuen format dass dann das 2007ner nicht mehr lesen kann wies beim 2007 --> 2003 war?! also ich mein office 2003 kann ja keine .docx lesen, wie is das dann beim 2007ner kann das dann auch keine 2010ner word/excel datein lesen?!
Ja Ribbon ist übersichtlicher.
An die, die am alten Style kleben, ich nutze Office auch schon seit 97' und alle 10 Jahre kann sich der User doch auch mal an eine neue, logischere und sortierte Oberfläche gewöhnen. Hatt man den Überblick raus ist es doch deutlich besser so.
Wieso neue Office-Version wollen, wenn man sowieso keine neuen Fähigkeiten will
Ich hoffe doch sehr .docx.
Doc wurde seit '95 oda '97 benutzt. Und wird auch noch jetzt unterstützt. Office 2010 kann bestimmt auch noch in .doc speichern.
@Dorian94
Du weißt schon, dass man mit Office 2007 .docx UND .doc Dateien anlegen kann?
eigentlich wollt ich mir in nächster Zeit Office2007 zulegen, aber wenns das 2010 jetzt für ein Jahr gratis gibt umso besser!
Und ich gehe auch davon aus, dass in einem Programm das seit 3 Jahren auf dem Markt ist und kleine Veränderungen erfahren hat kaum Bugs zu finden sein werden...
Was wohl der Anlass für die öffentliche Beta war?
@Dorian94
also mein OfficeXP hat sich mal so ein Kompatibilitätsirgendwas von der Microsoft HP geladen und seitdem kann ich auch .docx etc lesen und bearbeiten!
@Commander
Ich lad grad mit Firefox
vlt irgendein Popup/Scriptblocker?