News Office 2010 ist fertig und ab Juni im Handel

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Microsoft hat im Blog des Office-2010-Teams bekannt gegeben, dass die neue Office-Version den Release-to-Manufacturing-Status (RTM) erreicht hat und in wenigen Tagen für Volumenlizenznehmer zum Download bereit stehen wird. Der Retail-Markt muss sich ein paar Wochen länger gedulden: Im Laden wird Office 2010 ab Juni stehen.

Zur News: Office 2010 ist fertig und ab Juni im Handel
 
Ich hoffe nur, dass die Suchfunktion in Verbindung mit einem Exchange Server nun einwandfrei funktioniert, ODER Add-Ins wie die Google Suche oder Lookeen wieder funktionieren. Das würde mein (Arbeits-)Leben wieder massiv erleichtern.
 
Ich hab mich damals als früher Nutzer von Office 2007 wie ein Beta-Tester gefühlt, nicht zuletzt der Outlook-PST-Import Bug und zahlreiche Kleinigkeiten wie URLs öffnen oder "abstürzender Sichtbereich" waren nicht gerade der Knaller.

Hoffentlich ist es diesmal weniger Bananaware - allerdings Upgraden scheint wenig zu bringen, sieht alles aus wie 2007.
 
Kann jemand bestätigen ob "Das Wahre Office" upgrade-berechtigt ist?

Super Angebot, 52€ für 2007 Ultimate und 2010 Professional.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wahrscheinlich nicht über msdnaa oder wenn dann nur abgespreckt, ich hoffe mal ich werde auch in den genuss davon kommen ;)
 
I N X S schrieb:
und wahrscheinlich nicht über msdnaa oder wenn dann nur abgespreckt, ich hoffe mal ich werde auch in den genuss davon kommen ;)

Ich hoffe auch, dass es über MSDNAA verfügbar wird.
Wäre echt mal super!!!
 
Office kam, soweit ich weiß, nie über MSDNAA. ;-)
 
richtig.... bei msdnaa gibts ALLES von Microsoft, außer Office, weil die im akademischen Bereich kostenlos zur Verfügung zu stellen wäre ja schlicht dämlich. Wohingegen Server-Lizenzen für Studenten dem Geschäft eher nicht schaden, Betriebssysteme auch nicht, die "hat" eh jeder.
 
Was ist denn das für ein Hintergrundbild in Bild 7 von 10? Kennt das jemand?
 
Die Oberfläche ist leider seit Office 07 die gleiche geblieben :( Office 03 war von der Struktur und Oberfläche her noch in Ordnung. Doch das neue Design ist gerade in Word einfach unpraktisch, resp. pseudo-idiotensicher und Leute, die ihren Text anständig formatieren möchten, brauchen umso mehr Zeit, weil die Auto-Formatierung manchmal schlicht nicht zu gebrauchen ist. Bei Excel 10 hat sich ebenfalls kaum was geändert, wobei das Programm im Vergleich zu Word ziemlich ausgereift ist.
 
T0om schrieb:
Kann jemand bestätigen ob "Das Wahre Office" upgrade-berechtigt ist?

Super Angebot, 52€ für 2007 Ultimate und 2010 Professional.

Ja, ist upgradeberechtigt. Bekommst das auch während der Bestellung schriftlich. Gilt für die ab März gekauften Exemplare.
 
Antwortmail ? Du meinst die Kaufbestätigung ? Die war zumindest bei mir innerhalb ein paar Minuten da.
 
AndyMutz schrieb:
soll angeblich ab donnerstag, dem 22.4., über technet und msdn verfügbar sein.

-andy-

Und damit auch per Torrent/Warez etc...
EDIT: Grad gesehen, gibts ja schon laengst...

Hab auch noch die Beta am Start war aber wie schon von 07 nicht begeistert. Hab noch Open Office drauf und bin damit deutlich zufriedener...
 
hallo!
ist zwar leicht OT aber ich frag trotztdem hier da es auch um MS office geht.

meine freundin will sich heute office 2007 kaufen, am liebsten wäre ihr ein download (legal natürlich) dass sie es so schnell als möglich hat.

wisst ihr da "vertrauenswürdige" seiten wo es ms office zum kaufdownload gibt, möglichst günstig natürlich.

ps:
ich habe letztens eine news gelesen wo etwas stand dass mircosoft teilbereiche von office - heimanwendern gratis zur verfügung stellen will und durch webung finanziert.
da sie hauptsächlich nur word braucht wäre das natürlich am kostengünstigsten, weiß da jmd etwas davon?

Danke Leute! MfG
 
Kommt, aber eben erst mit dem Release von Office 2010. Und naja wenn deine Freundin Studentin ist, dann ist "Das wahre Office" doch genau das richtige.
 
Bis 200 Euro wäre das Office Home and Business mit Outlook ja eine überlegung wert ,
aber so ist mir das Office Home and Business Paket zuteuer.

Ich bleibe erstmal bei meinen Mirosoft Office 2007 Home
in kombination mit UBitMenü
das hat sich bewährt soll übrigends auch mit Office 2010 laufen !

frankkl
 
Zurück
Oben