Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf einem alten Laptop noch Office 2010 und nutze Outlook für emails. T-Online Mails gehen jetzt aber nicht mehr wegen der SSL oder TSL Verschlüsselung? Kann man das fixen?
PS. Über den Einsatz von Windows 7 und Office 2010 würde ich hinsichtlich fehlender Updates überdenken. Es sei denn, das Laptop läuft für sich und es sich keine wichtigen Daten vorhanden.
Durch Updates sollte Outlook 2010 auch TLS können - Zumindest lt. Microsoft
Bist du mit W7 und Office2010 Online und die Updates hast du nicht installiert? Das wäre Mutig! Vielleicht liegts aber doch an was anderem.
nein, ich hab da lange nichts installiert, weil das Display auch kaputt ist und ich ihn nur als Zweitlaptop auf der Arbeit habe.
Das Laptop? Du meinst der Laptop ?
du musst wohl den TLS 1.2 Support in Windows 7 aktivieren. Oder das als Hinweis nehmen, dass Windows 7 + Office 2010 nicht mehr zeitgemäß ist und es zeit für was aktuelles wird.