Office 2010 und Win7 und Outlook
- Ersteller new_r82
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- Gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Problematik hast du denn? Welchen Fehler gibt es?new_r82 schrieb:. T-Online Mails gehen jetzt aber nicht mehr wegen der SSL oder TSL Verschlüsselung? Kann man das fixen?
new_r82 schrieb:wie aktiviere ich das?
Für TLS 1.1
Registrierungsort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.1\Client
DWORD-Name: DisabledByDefault
DWORD-Wert: 0
Für TLS 1.2
Registrierungsort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.2\Client
DWORD-Name: DisabledByDefault
DWORD-Wert: 0
Sehe ich auch so.Nilson schrieb:Oder das als Hinweis nehmen, dass Windows 7 + Office 2010 nicht mehr zeitgemäß ist und es zeit für was aktuelles wird.
muss ich da eine Textdatei erstellen? Oder wie bekomme ich den Eintrag in die Registry?Nilson schrieb:QuelleCode:Für TLS 1.1 Registrierungsort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.1\Client DWORD-Name: DisabledByDefault DWORD-Wert: 0 Für TLS 1.2 Registrierungsort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.2\Client DWORD-Name: DisabledByDefault DWORD-Wert: 0