fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.741
jaja, ich hab mal wieder nen bock geschossen
nur so zur info: hab mir office univeristy 2010 gekauft, und dann auf 2013/365 upgegradet
angefangen hat alles damit, dass ich das e-mail konto bei outlook falsch eingerichtet hab.
nach dem ich ums verrecken das konto nicht wieder löschen konnte, wollte ich einfach das komplette office einmal deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. (ich weiß, ich hätte es mir da schon einfacher machen können, bin aber erst im nachhinein auf die wiederherstellung gekommen).
der witz war, ich konnto das office 2013 nicht deinstallieren.
ich muss dazu noch sagen: nach dem upgrade waren die beiden office versionen drauf. da ich ja aber dann zunächst nur mit 2013 arbeiten wollte hab ich 2010 deinstalliert um platz zu sparen. das ging!
nur jetzt, wo ich dann auch 2013 auch deinstallieren wollte ging das nicht.
windows hat mir das ding "scheinbar" schon deinstalliert (über systemsteuerung)
aber nach dem neustart war alles noch da, wie gehabt und hat auch alles funktioniert. wie das passieren konnte oder was ich da falsch gemacht hab kann ich mir bisher nicht erklären...
naja. ich hab das outlook neueinrichten können, indem ich nen alten wiederherstellungspunkt genommen hab.
so, jetzt denkt natürlich jeder:" wo ist denn das problem??"
da ich ja office 2013 eigentlich deinstallieren wollte, hab ich die eine lizenz auf meinem ms office konto deaktiviert
siehe anhang. da war sie ja noch aktiviert.
und jetzt ist sie deaktiviert und ich weiß nicht, wie ich sie jetzt wieder reaktivier.
der witz ist ja, alles funktioniert, auch skydrive usw.
nur ist der pc hier nicht mehr bei ms registiert und ich hab wieder 2 lizenzen frei^^
obwohl hier das office ja einwandfrei funktioniert.
deinstallieren und reinstallieren hat ja schonmal nicht geklappt
und bevor ich hier noch mehr rumprobier frag ich mal lieber nach
es ist ja kein dringendes problem oder so, aber ich vermute nicht, dass ich jetzt auf einmal 3 lizenzen hab
geht nur darum, dass mein pc wieder in der liste da steht.
nur so zur info: hab mir office univeristy 2010 gekauft, und dann auf 2013/365 upgegradet
angefangen hat alles damit, dass ich das e-mail konto bei outlook falsch eingerichtet hab.
nach dem ich ums verrecken das konto nicht wieder löschen konnte, wollte ich einfach das komplette office einmal deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. (ich weiß, ich hätte es mir da schon einfacher machen können, bin aber erst im nachhinein auf die wiederherstellung gekommen).
der witz war, ich konnto das office 2013 nicht deinstallieren.
ich muss dazu noch sagen: nach dem upgrade waren die beiden office versionen drauf. da ich ja aber dann zunächst nur mit 2013 arbeiten wollte hab ich 2010 deinstalliert um platz zu sparen. das ging!
nur jetzt, wo ich dann auch 2013 auch deinstallieren wollte ging das nicht.
windows hat mir das ding "scheinbar" schon deinstalliert (über systemsteuerung)
aber nach dem neustart war alles noch da, wie gehabt und hat auch alles funktioniert. wie das passieren konnte oder was ich da falsch gemacht hab kann ich mir bisher nicht erklären...
naja. ich hab das outlook neueinrichten können, indem ich nen alten wiederherstellungspunkt genommen hab.
so, jetzt denkt natürlich jeder:" wo ist denn das problem??"
da ich ja office 2013 eigentlich deinstallieren wollte, hab ich die eine lizenz auf meinem ms office konto deaktiviert
siehe anhang. da war sie ja noch aktiviert.
und jetzt ist sie deaktiviert und ich weiß nicht, wie ich sie jetzt wieder reaktivier.
der witz ist ja, alles funktioniert, auch skydrive usw.
nur ist der pc hier nicht mehr bei ms registiert und ich hab wieder 2 lizenzen frei^^
obwohl hier das office ja einwandfrei funktioniert.
deinstallieren und reinstallieren hat ja schonmal nicht geklappt
und bevor ich hier noch mehr rumprobier frag ich mal lieber nach
es ist ja kein dringendes problem oder so, aber ich vermute nicht, dass ich jetzt auf einmal 3 lizenzen hab
geht nur darum, dass mein pc wieder in der liste da steht.