Reinhard77
Lieutenant
habe einen Windows 7 PC mit Office 2013 wo der Key sich nicht ändern lässt. Leider ist der Key nicht mehr nutzbar und nun will ich einen zweiten Key den ich für Office 2013 bekommen habe eingeben. Ich wollte beide Keys testen, die ich bekommen habe und der erste funktioniert schon mal nicht.
Nun habe ich im Netz gelesen, das der Key über Systemsteuerung, Programme und dann mit rechter Maustaste die Option "Key ändern" im Kontextmenü zu sehen sein sollte, was aber nicht der Fall ist. Wenn dies nicht zu sehen ist fehlen Updates wie ich gelesen habe. Nun habe ich Update für Office installiert und ich kann diese Option unter "Programme" und dann bei Office trotzdem nicht sehen.
Auch habe ich versucht den Key in der Registry zu finden (um evtl. dort direkt zu ändern) nach diversen Anleitungen und ich konnte den Eintrag
auch nicht finden. Trotzdem gibt es dort kein "Registration"?!
Was laut dieser Anleitung dort zu finden sein sollte?!
Nun habe ich im Netz gelesen, das der Key über Systemsteuerung, Programme und dann mit rechter Maustaste die Option "Key ändern" im Kontextmenü zu sehen sein sollte, was aber nicht der Fall ist. Wenn dies nicht zu sehen ist fehlen Updates wie ich gelesen habe. Nun habe ich Update für Office installiert und ich kann diese Option unter "Programme" und dann bei Office trotzdem nicht sehen.
Auch habe ich versucht den Key in der Registry zu finden (um evtl. dort direkt zu ändern) nach diversen Anleitungen und ich konnte den Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Registration
auch nicht finden. Trotzdem gibt es dort kein "Registration"?!
Was laut dieser Anleitung dort zu finden sein sollte?!