KnolleJupp
Fleet Admiral
Alleine die Tatsache das es sich hierbei um eine Office Version aus einem Volumenlizenz-Programm handelt, sagt schon das es für private Endkunden nicht gedacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PumpkinPie schrieb:Office16ProVL_KMS_Client edition
Die vollständige Seriennummer lautet: XQNVK-8JYDB-WJ9W3-YJ8YR-WFG99.PumpkinPie schrieb:Last 5 characters of installed product key: WFG99
Da wirfst Du einige Dinge durcheinander. Du kaufst beim Händler eine Hardware, das ist Deine. Dann kaufst Du - ebenso über diesen Händler - Lizenzrechte an einer Software. Wenn der Händler Dir hier etwas installiert, was lizenzrechtlich nicht einwandfrei ist, ist das sehr wohl (auch ohne Dein Wissen) illegal. Die gültige Lizenz bekommst Du immer nur vom Softwarehersteller durch seine Lizenzbestimmungen, nicht vom Händler.PumpkinPie schrieb:Was soll das heißen, illegal? Ich hab diesen Computer gekauft und bin somit rechtlich gesehen einen Kaufvertrag mit einem offiziellen Händler eingegangen. Warum hab ich dann was "illegales" gemacht?
Korrekt, und die Zusammenhänge wurden Dir ja von anderen und KnolleJupp bereits vorbildlich erklärt.PumpkinPie schrieb:Darf man nicht Office für Studenten besitzen, wenn man kein Student mehr ist?
undPumpkinPie schrieb:Ich habe den Laptop 2017 gekauft.
Passt nicht zusammen. KMS Aktivierungen muss man regelmäßig erneuern, 43.200 Minuten sind 30 Tage.PumpkinPie schrieb:Renewal Interval: 43200 minutes
PHuV schrieb:Darf ich frage, was für ein Notebook es genau war? Ein Marke wie Acer, HP, Asus und Co.? Die liefern eben vielfach Standardimages mit vieler bereits vorinstallierten Software (die Bloatware ), aber bestimmt kein so krummes Ding, was Du da drauf hast.