Ich formuliere es jetzt mal ganz deutlich was ich glaube: Du hast keine 5er Lizenz, sonderne eine 1er Lizenz die 5 Aktivierungen zugelassen hat.
Was du
glaubst ist völlig irrelevant! Wenn der Käufer mir sagt er hat das uns das gekauft dann gilt
das.
EOD was andere Versionen und Varianten angeht - es geht allein um die Freisetzung eine Lizenz ohne Möglichkeit einer Deinstallation.
Ich wollte dir ja auch nur, quasi als Ergänzung zu den bisher hier eingestellten Beiträgen, die von Micrososft offiziell zur Verfügung gestellten Bedingungen vor Augen führen.
Das ist völlig unnütz wenn das Kind längst im Brunnen liegt, nicht wahr?
Das mit der erneuten Aktivierung wird wohl sowieso in die Hose gehen.
Wieso? 5 von 5 ließen sich mühelos aktivieren. Knackpunkt ist höchstens das De-Aktivieren… Wenn jemand bie MS anruft, ich nicht, das wälze ich auf den Käufer ab.
Nein, nach wie vor nicht.
Wenn die meine Erklärungen niucht genügen - mir genügen langsam deine geradezu unfältigen Anschuldigungen, dass ich zu dumm wäre eine mir übergebene Info korrekt wiederzugeben.
Es ist immer noch völlig unklar, um was für eine Art Lizenz es sich handelt.
Wenn dir ein 5er-Bundle ProPlus2016 nicht bekannt ist ist das dein Problem. Weitere Diskussionen dazu lehne ich ab. Es ist so, eine Lizen ist blockiert, das gilt es zu lösen.
Das ist aber für die Aktivierung von immenser Bedeutung. Da dir diese Informationen aber leider nicht vorliegen, kann man hier nicht helfen.
Und warum ist das von Bedeutung? Wenn es
das was ich angab nicht gäbe würdes kaum genu de 5-Mal zu aktivieren gegangen sein wie es versprochen wurde.
Wenn es nicht übe ein Konto oder eine andere selbstbedienbare Instanz zu lösen ist sondern nur per Telefon - dann teile das mit.
Office Pro Plus ist NICHT Office Professional Plus!
ProPlus ist Teil des O365 Paketes.
OK, ich habe von 365ern keinen Schimmer und will mich auch mit Abos nicht befassen. Irgendwo habe ich eine Zeile aus eine Mail:
Microsoft Office 2016 Professional PLUS MS OFFICE 2016 5 PC
Was immer das ist; ein Abo auf keinen Fall. Mir wurde immer nur «ProPlus» geneannt, da war man offenbar nicht sehr aufmerksam. Nur glaube ich dem Käufer was er sagt weil ich bisher keinen Anlass hatte da nicht zu tun.
→
@Evil E-Lex
Wenn dies deine Sorge war, warum musste Zensai den Finger in diese Wunde legen es klarzustellen?
Du hast EINE Lizenz mit 5 Gleichzeitigen Aktivierungen.
Dann sei es so, offenbar ist auch der Key der selbe, «Ich» bekomme auf der MS-Seite einen Installer, indem ich dort den key eingebe, und dann wird aktiviert.
Wenn de 5 benutzt sind bleibt auch hier die Frage offen wie man eine Aktivierung wieder freisetzt. Denn von »Einwegflaschen« war da nicht die Rede.
CN8