M
marcus locos
Gast
alQamar schrieb:Er hat sicher keine falschen Viren gefunden, sondern Dinge wie cracks, key tools, das steht genau in der Beschreibung.
Und Ausnahmen kann man definieren.
Und genau deshalb nutze ich lieber Eset weil er nicht überall Viren erkennt sondern mich erst warnt wenn er wirklich was ersthaftes gefunden hat. Aber muss jeder für sich selber wissen womit er seinen PC schützen will.
alQamar schrieb:Keine Beleidigung, aber wenn du nicht die Vorteile von Windows 10 Mail zu Outlook siehst oder die Unterschiede zwischen Office 2010 (Word) zu 2016, dann hätte dir auch Libre Office gereicht.
Vielleicht sogar WordPad.
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Wenn man solche Sachen aber eher selten nutzt dann erkennt man den Unterschied nicht oder die ganzen Möglichkeiten die man hat interessiert einen überhaupt nicht wenn man die nicht braucht. Ich meine wenn ich eine Mail versenden möchte dann gehe ich auf Web.de und mache das dort. Dazu brauche ich kein Outlook oder Windows Mail. Ich habe Outlook bloß aus dem Grund genutzt weil man auf manchen Seiten die Mailadresse anklicken konnte und man auf die Weise gleich eine Nachricht verfassen konnte. Alles andere war mir ja nicht wichtig. Ok wahrscheinlich kann man damit noch größere Dateien verschicken. Das wäre noch ein zweiter Vorteil aber sonst?
Und WordPad würde mir nicht ausreichen weil ich mehrere Seiten benötige. Sowas gibt es ja bei WordPad nicht.