Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office 2019 / Word 2019 / Hinzufügen von Wörtern funktioniert nicht
also ich habe Custom.dic als Deutsch sowieso ausgewählt und jedes Mal wenn ich ein neues Dokument öffne dann habe ich das dass dieses hinzufügen nicht funktioniert.
Bei Dateipfad steht ja
C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Microsoft\UProof
Wenn man sich nun anschaut, daß Du seit über Monaten da rumkekst, wäre eine Testneuinstallation mit neuer Officeinstallation schon lang erledigt und geschehen. 🙄
Danke für die Antwort
ist sehr teuer das ding ein Offcie kostet 200 € und sonst in willhaben.at 15 - 20 € ber das ist ja nicht gut
und Windows 10 ist auch teuer
Äh... 🤨
Was hat die vorgeschlagene Neuinstallation von Office mit dem Preis einer Neuanschaffung von Office und WIndows (🤔) zu tun? Hast du denn keine gültige Lizenz für die derzeitige Installation, die du einfach weiterverwenden kannst?
Doch Windows 7 und Office 2013 ist ja schon ur alt
da muß ich ja Office 2019 kaufen das kostet irre viel und windows 10 das kostet auch viel
habe mich genügend erkundigt und solche Progrmame die man kaufen kann um wenig Geld hatte ich ja am 2. Computer wo drauf steht ich soll auf Original aufrüsten.