Hallo,
eine einzige Kat...das aktivieren bei MS. Ich habe seit einigen Monaten das ABo für Office 365 jeden Monat 7€. Nun hatte ich mein PC neu gemacht und Windows hat meine Handy nr während der Installation genommen als Benutzer.
ALso wenn ich WIndows Starte so steht da meine Handynr. und darunter Passwort oder Pin was man eben möchte.
So nun hatte ich Office 365 da hieß die Anmeldung : beispiel : müller@hotmail.de
Nun habe ich mich bei Mircosoft auf der Seite mit dem müller...eingeloggt.
Dann kam obwohl dort mein Abo aufgelistet ist jetzt office 365 testen....
Naja bin drauf gegangen es wurde eine Setup Datei geladen die Office 365 Installiert hat.
Wenn ich jetzt Office starte muss ich es Aktivieren.
Bzw. die Office App startet nicht mal bricht mit einem Fehler ab.
Wenn ich Word öffne geht das.
Aber dort steht : Anmelden.
Klicke ich auf Anmelden erscheint daraufhin ein Fenster wo ich Email, Telefon, Skype also eins von dem eingeben soll.
Gebe ich da jetzt müller@hotmail.de ein so werde ich garnicht nach einem PW dafür abgefragt und nach einem kurzen Moment kommt der Fehler : 0x8019001
Versuche ich es mit meiner Handynummer passiert das selbe kurzen Moment dann 0x8019001
Wenn ich www....öffne und mich einlogge dann steht da Gerät oder Zubehör hinzufügen klicke ich dort drauf wird mir gezeigt was ich tun muss also eine Anleitung.
Befolgen Sie die Einrichtungsanweisungen auf dem PC.
Anmelden nach der Einrichtung
Ich drücke die Windows Taste und tippe Einstellungen. Gehe dann weiter auf Konten und Informationen. Den nächsten Punkt hab ich nicht. Ich sehe dort folgendes: Mein Mircosoft-Konto Verwalten und statt dessen mit einem lokalen Konto anmelden.
Klicke ich auf Verwalten so komme auf https://account.microsoft.com
Schön und gut sogar der richtige Login ist aktiv also müller….
Aber ich kann dort wieder nichts machen. Ich kann Office Testen usw.
Weiß einer von euch, wie man das Aktiviert?
ALso ich habe alles versucht, bin aber offenbar zu blöd dafür.
Statt irgendwo einfach einen Code einzugeben und gut ist nein...
eine einzige Kat...das aktivieren bei MS. Ich habe seit einigen Monaten das ABo für Office 365 jeden Monat 7€. Nun hatte ich mein PC neu gemacht und Windows hat meine Handy nr während der Installation genommen als Benutzer.
ALso wenn ich WIndows Starte so steht da meine Handynr. und darunter Passwort oder Pin was man eben möchte.
So nun hatte ich Office 365 da hieß die Anmeldung : beispiel : müller@hotmail.de
Nun habe ich mich bei Mircosoft auf der Seite mit dem müller...eingeloggt.
Dann kam obwohl dort mein Abo aufgelistet ist jetzt office 365 testen....
Naja bin drauf gegangen es wurde eine Setup Datei geladen die Office 365 Installiert hat.
Wenn ich jetzt Office starte muss ich es Aktivieren.
Bzw. die Office App startet nicht mal bricht mit einem Fehler ab.
Wenn ich Word öffne geht das.
Aber dort steht : Anmelden.
Klicke ich auf Anmelden erscheint daraufhin ein Fenster wo ich Email, Telefon, Skype also eins von dem eingeben soll.
Gebe ich da jetzt müller@hotmail.de ein so werde ich garnicht nach einem PW dafür abgefragt und nach einem kurzen Moment kommt der Fehler : 0x8019001
Versuche ich es mit meiner Handynummer passiert das selbe kurzen Moment dann 0x8019001
Wenn ich www....öffne und mich einlogge dann steht da Gerät oder Zubehör hinzufügen klicke ich dort drauf wird mir gezeigt was ich tun muss also eine Anleitung.
Befolgen Sie die Einrichtungsanweisungen auf dem PC.
Anmelden nach der Einrichtung
- Zu Einstellungen wechseln
- Konten > Ihre Informationen auswählen
- Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden auswählen
- Das neue Gerät wird in Ihrem Konto auf der Seite Geräteseite angezeigt
Ich drücke die Windows Taste und tippe Einstellungen. Gehe dann weiter auf Konten und Informationen. Den nächsten Punkt hab ich nicht. Ich sehe dort folgendes: Mein Mircosoft-Konto Verwalten und statt dessen mit einem lokalen Konto anmelden.
Klicke ich auf Verwalten so komme auf https://account.microsoft.com
Schön und gut sogar der richtige Login ist aktiv also müller….
Aber ich kann dort wieder nichts machen. Ich kann Office Testen usw.
Weiß einer von euch, wie man das Aktiviert?
ALso ich habe alles versucht, bin aber offenbar zu blöd dafür.
Statt irgendwo einfach einen Code einzugeben und gut ist nein...